0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nach über 2 Jahren hab ich mich ohne Fifa, ohne Models, ohne Texturen (ja gut eine!) und mit ner mittelmäßigen Vorlage doch mal versucht.
Das hier ist rausgesprungen:
Weiß nicht, wie die Textur am Model passt, bzw. ob Sahin überhaupt ein eigenes Face hat. Schaut einfach mal.
Achja, für konstruktive Kritik bin ich offenVielleicht könnt ihr euch ja auch was abschauen Ironie
I <3 -TK- xD
Tops |
bonny und clyde, sonny und cher, chuck und bruce... wir sind wieder da Ironie
textur find ich jetzt eher *******![]()
![]()
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Kritiker (28.08.2011)
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 19 |
Tops |
Ist es möglich den Screen in einer normalen 3D-Vorschau und in einer besseren Perspektive zu sehen? Die bisherigen Screens sind leider viel zu nah.
Dankö![]()
Tops |
MIES! Nur noch der Übergang zwischen den Lippen muss auf der Tex nach unten verschoben werden, damit man ihn auf der Unterlippe sieht. Unterlippe vlt auch wieder ein kleines bisschen dicker, was meinst du?
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Tops |
Danke für die Screens, ich hoffe wir beanspruchen dich nicht zu sehr!
So arbeiten die alten Hasen, jede kleinste Veränderung auf dem Modell und auf der Textur wird beobachtet.
![]()
Lesezeichen