0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich kotze. ramos ohne tattoos auf den armen sieht total langweilig aus.
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Tops |
danke!
aus der textur, die mir geschickt hast, hab ichne eigene gemacht mit denen vom oripic![]()
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ich erlaube mir mal ein paar Verbesserungsvorschläge:
-Haare & Bart ein bisschen dunkler
-weniger Glanz auf der Nase
-unter der Nase schärfen
-rechts oben an der Lippe das Schwarze wegmachen (von uns aus gesehen)
-Bart über Lippe etwas schwächer
-Augenbrauen etwas runder und schärfer, aber nicht viel
Sonst ist der sehr geil!![]()
Tops |
Auf keinen Fall den Bart dunkler! Wie soll der sonst aussehen? Der ist gut so, besonders der Oberlippenbart!
Ich vermute mal, wenn -TK- den Glanz auf der Nase weg macht, siehst du vom Nasenrücken nichts mehr. Das gibt dann die Vorlage einfach nicht her. Insgesamt sollte das ingame eh nicht auffallen, da dort nochmal extra Glanz und Schweißeffekt drauf kommt.
Das "Schwarze" am Mund, das ist doch der Übergang von Ober- zu Unterlippe. Das machst doch viel realistischer!
Das weiche Hautstück unter der Nase bekommt man nicht weg, liegt am Modell. Würde auch nicht unbedingt die Augenbrauen nachschärfen, bevor es ingame geht, wird das eh immer nachgeschärft mit nem Filter.
Meine Vorschläge kennst du. Riesig.![]()
Tops |
ein bisschen mehr beteiligung kanns schon sein
update auge, mund, bart, nase
Lesezeichen