0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
FIFAload.de ist online!
Hallo Leute! Heute ist die neue FIFA-news Seite FIFAload.de online gegangen. Auf dieser Seite findet ihr in Zukunft nur die hochwertigsten Downloads, die man im weiten Internet finden kann.
Dabei wird keinesfalls alles released, was wir finden können. Erst nach einer Qualitätsüberprüfung werden die Sachen hier zum Download angeboten.
Dadurch dass wir kein eigenes Grafikteam haben, sondern Editer aus der ganzen Welt nach ihren Files fragen, bekommt ihr bei uns evtl auch Downloads, die ihr sonst vielleicht nie gefunden hättet.
Wir hoffen, dass wir es schaffen uns als qualitativ hochwertige Seite NEBEN und nicht ÜBER unseren Partnern zu halten.
Schaut dochmal vorbei. Gegen Nachmittag könnt ihr schon mit den ersten Downloads rechnen.
www.FIFAload.de
PS: Ich will mich hier nochmal für die ganze großartige Hilfe bedanken, die ich von den Verantwortlichen von FIFADome und FIFAplanet von Anfang an bekommen hab. Ich hoffe wir können die Zusammenarbeit in Zukunft vertiefen!
Tops |
Erhalten: 14.589 Vergeben: 5.771 |
Also ich wünsche dir schon mal viel Erfolg mit der Seite und auf eine gute Partnerschaft![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Da kommen ja richtig nostalgische Gefühle auf.
Das Beste am Konzept ist, dass auf dich Verlass ist und wirklich nur Qualität veröffentlicht wird. Vielleicht bekommen wir auch somit die Editing-Szene in die Richtung, dass sie ihre Qualität verbessern indem sie endlich mit konstruktiver Kritik arbeiten um mit ihren DLs ein Teil von FifaLoad zu werden. Wäre echt besser für alle!
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Sie sollte eben nur ordendlich formuliert sein, dann werden damit auch mehr Leute leben können.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Es sind immer Kleinigkeiten, die so etwas entscheiden.
Es ist wichtig, dass so ein Test sachlich formuliert wird und nicht Texte wie "Warum zum Teufel gibt es die Patch-Versionen immer nur..." vorkommen.
Wenn er garnicht funktioniert, kann man das auch ganz sachlich beurteilen: "Wir konnten die Patch nicht zum Laufen bringen", so wird sowas auch andern Orts gehandhabt. Und mit solchen Formulierungen würdet ihr dann auch keine Probleme bekommen, sondern die Patchersteller würden sich evtl. sogar mit Hilfestellungen melden.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Ich wünsch natürlich auch viel glück mit dem vorhaben und denke das das ein prima Ding werden kann.
Zur Qualität:
Leider ist es so das die Qualität an vielen ecken sehr vernachlässigt wird.
Lesezeichen