0

Tops |
Erhalten: 14.696 Vergeben: 5.771 |
Heute gibt es schon wieder ein Tool von MonkeyDragon, es handelt sich diesmal um eine Möglichkeit, neue Trikots in euer Fifa09 ein zu fügen oder zu exportieren.
Desweiteren könnt ihr mit diesem Tool auch Minikits einfügen.
+ Import/Export kits.
support: BMP or PNG: 512x1024
+ Mini Kit tool.
support: PNG: 128x128
+ Mass Exim tool.
+ 15 cameras for viewing Kit Ingame.
![]()
![]()
Den Download gibt es hier:
http://news.fifaplanet.de
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.945 Vergeben: 0 |
Tops |
Es scheint, das es mit dem Tool ein paar Probleme gibt, es werden nicht alle Trikots richtig zugeordnet. Also, ich rate erst mal davon ab, es zu benutzen, bis es ein Update dafür gibt!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Na toll ! Ich hab mir mal nen Schalke GK kit gebastelt ( Zu schlecht um es zu Zeigen ! ) Habs Eingefügtund der hat immernoch des Blaue ding an ! wenn ich mit dem File master in die zdata07 schaue is das von mir Importierte Kit drinn !! Kann mir vlt jemand die zdata07 Uploaden ! Weil nun hab ich nen Paar Grafik Bugs !!
Daywalker_1904 (07.10.2008)
Tops |
So, habe mich mal wieder ein wenig schlau gemacht.
Ich gebe hiermit mal Entwarnung, was das Tool betrifft, es funktioniert nämlich. Das einzige Problem, was viele haben ist, das EA sehr wenig originale Torhüter-Trikots ins Spiel gemacht hat. Wenn man nun versucht, zB bei Schalke das Keeperkit zu wechseln, also ein Neues einzufügen, dann wird es natürlich nicht angezeigt, da Schalke kein originales drin hat, sondern ein generiertes von EA.
Es ist somit, wie immer eigentlich, nur möglich Kits einzufügen, die es im Spiel auch wirklich gibt, das betrifft auch eine große Anzahl von 3. Kits![]()
Lesezeichen