0

Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 5.338 Vergeben: 746 |
Gut, dann mach ich das ganze halt ohne das Weltprojekt... das wird sowieso in ein paar Wochen oder Monaten zusammenbrechen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.338 Vergeben: 746 |
Eins kann ich trotzdem vorneweg sagen: Ich werde beim Weltprojekt weiter machen wie bisher und auch weiterhin aktiv sind. An mir wird das also nicht scheitern. Aber ich glaube trotzdem, dass es ohne Transfers keine gute Perspektive haben wird.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 13.947 Vergeben: 5.771 |
So, jetzt schreite ich hier mal ein, denn was jetzt gemacht wird, gefällt mir gar nicht.
@marc: Du hattest vor, deine Managerliga erst zu Fifa 13 zu starten und nur, falls Interesse besteht, dies eventuell auch schon auf Fifa 12 vorziehen.
So weit so gut.
Aber jetzt kommt der Punkt, an dem man sich entscheiden muss, denn wie du selbst gesehen hast, will keiner beim Weltprojekt mit Transfers arbeiten und jeder hat sicherlich seine Gründe dafür, die man auch akzeptieren sollte.
Wenn jetzt aber alle dagegen sind, warum nun doch den Manager schon zu Fifa 12?
Warum versucht man nicht erst mal ein neu gestartetes Projekt durchzuführen und sagt nicht schon im Voraus, das hätte eh keinen Erfolg?
Ich mache viel mit, aber das geht mir jetzt eine Spur zu weit.
Mein Vorschlag: Versucht das Weltprojekt in Fifa 12 durch zu ziehen, dann wird man sehen, ob es Sinn macht, damit weiter zu machen oder halt nicht.
Leg deinen Manager mit Transfers für ein Jahr auf Eis und dann sprechen wir uns wieder.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen