MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. Re: [Konzept] FPL-Manager -> Weltprojekt

    #11
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.265
    Vergeben: 746

    Standard

    Zitat Zitat von FenerFlame Beitrag anzeigen
    Versteh mich nicht falsch. Ich mein damit, das es eigentlich das gleiche ist wie du es damals vorgeschlagen hast und jeder es abgelehnt hat. Das ist das gleiche Prinzip. Alles was du gesagt hast, was bei Interesse mit der Fusion gemacht werden muss, ist dasselbe wie hier.
    Das ist richtig, aber die meisten um nicht zu sagen alle, die damals dagegen waren, haben sich mittlerweile damit angefreundet, dass wir es doch mit Transfers machen. Voraussetzung dafür wäre, dass man sie direkt hier im Forum macht und nicht mit der Star League. Und diese Voraussetzung wäre erfüllt. Ich hab natürlich bevor ich das hier angefangen habe, mit dem meisten schon per PN Kontakt aufgenommen und da waren alle Rückmeldungen bislang positiv.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  2. Re: [Konzept] FPL-Manager -> Weltprojekt

    #12
    Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    5.389
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, aber die meisten um nicht zu sagen alle, die damals dagegen waren, haben sich mittlerweile damit angefreundet, dass wir es doch mit Transfers machen. Voraussetzung dafür wäre, dass man sie direkt hier im Forum macht und nicht mit der Star League. Und diese Voraussetzung wäre erfüllt. Ich hab natürlich bevor ich das hier angefangen habe, mit dem meisten schon per PN Kontakt aufgenommen und da waren alle Rückmeldungen bislang positiv.
    Ich hab solch eine PN leider nicht erhalten, obwohl ich ein Teilnehmer des Weltprojekts bin. Finde das persönlich etwas ungerecht. Aber wenn du meinst das das so laufen wird wie du es dir vorstellst, viel Glück damit. Ich wage es aber stark zu bezweifeln.

    0 Nicht möglich!

    Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

  3. Re: [Konzept] FPL-Manager -> Weltprojekt

    #13
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.265
    Vergeben: 746

    Standard

    Zitat Zitat von FenerFlame Beitrag anzeigen
    Ich hab solch eine PN leider nicht erhalten, obwohl ich ein Teilnehmer des Weltprojekts bin. Finde das persönlich etwas ungerecht. Aber wenn du meinst das das so laufen wird wie du es dir vorstellst, viel Glück damit. Ich wage es aber stark zu bezweifeln.
    Bitte, es ist nicht immer alles ungerecht Ich habe Horde-Supras eine PN geschrieben, weil er das FPL-Mitglied ist, das in der Star League am aktivsten ist und ich zu ihm das beste Verhältnis habe. Dann habe ich raúl eine geschickt, weil er ein typisches Beispiel ist, was es für die User bringen würde, das hier auf FPL weiterzumachen.Dann habe ich Andy eine geschickt, weil es natürlich nur mit seiner Erlaubnis geht. Und dann habe ich robbynab eine geschickt, weil er damals der Hauptgegner der Fusion mit der Star League war. Und in allen PNs war davon die Rede, das alles NÄCHSTES Jahr einzuführen, also nachdem das Weltprojekt wie eigentlich geplant stattgefunden hat. Der Impuls, es dieses Jahr schon zu machen, kam nicht von mir

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  4. Re: [Konzept] FPL-Manager -> Weltprojekt

    #14
    Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    5.389
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Bitte, es ist nicht immer alles ungerecht Ich habe Horde-Supras eine PN geschrieben, weil er das FPL-Mitglied ist, das in der Star League am aktivsten ist und ich zu ihm das beste Verhältnis habe. Dann habe ich raúl eine geschickt, weil er ein typisches Beispiel ist, was es für die User bringen würde, das hier auf FPL weiterzumachen.Dann habe ich Andy eine geschickt, weil es natürlich nur mit seiner Erlaubnis geht. Und dann habe ich robbynab eine geschickt, weil er damals der Hauptgegner der Fusion mit der Star League war. Und in allen PNs war davon die Rede, das alles NÄCHSTES Jahr einzuführen, also nachdem das Weltprojekt wie eigentlich geplant stattgefunden hat. Der Impuls, es dieses Jahr schon zu machen, kam nicht von mir
    Alles klar. Ich war auch einer der "Hauptgegner" aber ich lass das mal nebenan stehen. Viel glück einfach für das, was du willst.

    0 Nicht möglich!

    Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu FenerFlame für den nützlichen Beitrag:

    marc (26.08.2011)

  6. Re: [Konzept] FPL-Manager -> Weltprojekt

    #15
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.265
    Vergeben: 746

    Standard

    Zitat Zitat von FenerFlame Beitrag anzeigen
    Alles klar. Ich war auch einer der "Hauptgegner" aber ich lass das mal nebenan stehen. Viel glück einfach für das, was du willst.
    Ich weiß und robbynab war auch einer der Hauptgegner und ich wollte erst einmal nur mit einem darüber reden Und danke.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  7. Re: [Konzept] FPL-Manager -> Weltprojekt

    #16
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    936
    Danke
    170
    Erhielt 67 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich kann mich FenerFlame nur anschließen. Es klingt ein kleines bisschen anders als die SL, da man nun ne gewisse Realität behält, aber das jetzt einzuführen wäre doch etwas sinnfrei. Das Projekt bröckelt doch eh schon etwas weg aus Zeitgründen einiger User, wenn da jetzt auch noch Transfers zukommen, heißt das wieder mehr Zeitaufwand, und mehr Probleme. Denn: "realitätsfremde" Transfers sind auch immer subjektiv. Beispiel: Robben bekommt ein Angebot von Inter. Die einen sagen, Robben bleibt bei Bayern, die anderen sagen er geht. Letztlich gibt es eine Einigung und am Ende wird man durch die Realität eines besseren belehrt.

    Fazit: gefällt mir ganz und gar nicht!

    PS: Mir gehts wie FenerFlame: Als Ligaleiter wäre ich da auch gerne früher informiert worden, genau wie wahrscheinlich viele andere auch. Und nachdem man sich doch schon nach der Situation rund um die Star League extremst in die Klamotten gekriegt hat, sollte man doch nun das Projekt auf den stabilen Beinen stehen lassen, oder nicht?

    0 Nicht möglich!
    MfG
    HyEnd

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu HyEnd für den nützlichen Beitrag:

    FenerFlame (27.08.2011)

  9. Re: [Konzept] FPL-Manager -> Weltprojekt

    #17
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 962

    Standard

    Lass das Weltprojekt mal so laufen dann sieht man eh wie das alles Läuft (ich schätze zusammenbricht) dann kann man ja planen wie man das und ob überhaupt in fifa 13 macht und umsetzt

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan für den nützlichen Beitrag:

    HyEnd (27.08.2011)

  11. Re: [Konzept] FPL-Manager -> Weltprojekt

    #18
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    936
    Danke
    170
    Erhielt 67 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Lass das Weltprojekt mal so laufen dann sieht man eh wie das alles Läuft (ich schätze zusammenbricht) dann kann man ja planen wie man das und ob überhaupt in fifa 13 macht und umsetzt
    na du hast ja Vertrauen in uns alle...

    0 Nicht möglich!
    MfG
    HyEnd

  12. Re: [Konzept] FPL-Manager -> Weltprojekt

    #19
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 962

    Standard

    Zitat Zitat von HyEnd Beitrag anzeigen
    na du hast ja Vertrauen in uns alle...
    wenn ich überlege das sind minimum 30 Spiel dazu noch die Berichte etc. das kostet immens viel Zeit dann kommt nochdazu das wenn man nicht alles richtig aufwendig macht kein Feedback mehr bekommt und so schwindet die Motivation dann kommen noch neue Spiele im Herbst raus die man auch spielen will und dann wird es zusammenbrechen, denn wieviele haben den ihreren MM über mehrere Monate durchgezogen?

    Ich hoffe natürlich das das Projekt klapt bin aber skeptisch

    0 Nicht möglich!

  13. Re: [Konzept] FPL-Manager -> Weltprojekt

    #20
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.265
    Vergeben: 746

    Standard

    Zitat Zitat von HyEnd Beitrag anzeigen
    Ich kann mich FenerFlame nur anschließen. Es klingt ein kleines bisschen anders als die SL, da man nun ne gewisse Realität behält, aber das jetzt einzuführen wäre doch etwas sinnfrei. 1. Das Projekt bröckelt doch eh schon etwas weg aus Zeitgründen einiger User, wenn da jetzt auch noch Transfers zukommen, heißt das wieder mehr Zeitaufwand, und mehr Probleme. Denn: "realitätsfremde" Transfers sind auch immer subjektiv. 2.Beispiel: Robben bekommt ein Angebot von Inter. Die einen sagen, Robben bleibt bei Bayern, die anderen sagen er geht. Letztlich gibt es eine Einigung und am Ende wird man durch die Realität eines besseren belehrt.

    Fazit: gefällt mir ganz und gar nicht!

    PS: Mir gehts wie FenerFlame: 3.Als Ligaleiter wäre ich da auch gerne früher informiert worden, genau wie wahrscheinlich viele andere auch. Und nachdem man sich doch schon nach der Situation rund um die Star League extremst in die Klamotten gekriegt hat, sollte man doch nun das Projekt auf den stabilen Beinen stehen lassen, oder nicht?
    1. Also wie gesagt, wenn ein Ligaleiter die Transfers nicht übernehmen will, kann ich das auch machen. Und die Diskussionen im Rat sehe ich jetzt nicht wirklich als zusätzlichen Zeitaufwand. Denn das wäre ja nur, wenn man sowieso im Forum ist und nichts anderes, als ob man in irgendeinem anderen Thema antwortet. Und daran, die Transfers in seinem FIFA 12 noch vor dem Turnierbeginn kurz durchzuführen, dürfte es eigentlich auch nicht scheitern. Und ich glaube, dass das Projekt doch besser wieder in Schwung kommen würde, wenn wir es mit Transfers machen und die User auch beteiligt sind.

    2. Finde ich ein sehr gutes Beispiel. Wenn jetzt hier Inter für Robben bieten würde, müsste ja erst ein mal der FC Bayern das Angebot auch annehmen. Dann kann es natürlich sehr gut sein, dass man im Rat dann unterschiedlicher Meinungen ist. Aber das ist nicht einmal schlecht: Denn dadurch kann sich der Transfer zeitlich etwas verzögern, was ja auch in echt sehr oft der Fall ist, wenn sich Trainer und Manager nicht einig sind zum Beispiel. So wird dann automatisch verhindert, dass es unglaublich viele Transfers gibt. Und wenn man sich im Rat wirklich uneinig sein sollte, kann man ja immer noch darüber abstimmen.

    3. Auf die Gefahr hin, dass ich mich erneut wiederhole: Ich hatte es ursprünglich gar nicht vor, dieses Jahr schon zu machen. Sonst hätte ich natürlich alle Ligaleiter informiert, das ist doch klar. Und da es eben für nächste Saison gedacht war, habe ich mir halt einzelne Personen rausgepickt (Erklärungen stehen ja schon in diesem Thread). In der Diskussion, ob man es dann nächstes Jahr schon macht, kam der ein oder andere Vorschlag, oder es wurde zumindest in den Raum geworfen, es dieses Jahr schon zu machen. Daraufhin hat robbynab gesagt, er würde gerne ein genaues Konzept sehen, wie das ganze denn aussehen soll. Deshalb habe ich hier diesen Thread eröffnet. Und wenn dann robby mit dem Konzept einverstanden gewesen wäre/einverstanden ist, hätte ich mich an die anderen Ligaleiter gewendet.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das große Fifaplanet FIFA 12-Weltprojekt
    Von marc im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 547
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 22:23
  2. Idee: Fusion von Star League International und Weltprojekt
    Von marc im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 17:17
  3. Der Manager
    Von jaschakuba im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 14:24
  4. Manager Master 09
    Von Gladbachforever im Forum FIFA09
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 17:03
  5. Der Manager Master08
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 15:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate