0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Leute,
letztes Jahr wurde ich aufgrund von Virtual Pro Cheating gebannt.
Habe mich leider von nem Kumpel verarschen der meinte das wäre legal. -.-
Und da ich keine Ahnung von Technik habe was da erlaubt ist was nicht habe ich ihm einfach mal geglaubt.
Und da ich ohne den Onlinemodus in FIFA12 nicht viel Spaß gefunden habe, habe ich das Spiel verkauft.
Meine Frage ist ob ich auch in Fifa 13 gebannt bin ?
Ich hab bei manchen Quellen gelesen dass mein ganzes EA Konto gebannt sein soll.
"Hierbei wurde allerdings nicht nur der Zugriff auf Fifa 12 gesperrt, sondern es wurde eine Sperrung des kompletten EA Accounts durchgeführt, was wiederum bedeutet, dass auf sämtliche Spiele, wie zum Beispiel Battlefield 3, die diesen Account voraussetzen, nicht zugegriffen werden kann."
Allerdings kann ich Fifa11 und Battlefield Bad Company 2 problemlos spielen obwohl die doch auch Zugriff auf das EA Konto erfordern oder?
In der Bann-Email steht : "The email address associated with your XBOX 360 account and all EA personas associated with it (including personas/accounts used for multiplayer games), has had its FIFA 12 Online Access disabled in our account system."
Ich hoffe ich kriege überhaupt Support von euch, war viel zu leichtgläubig![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
hm weiss nicht wie es bei xbox360 ist, aber bei ps3 würde ich einen neuen account erstellen (mit neuer email addi) und dann das neue fifa13 auf diesen account registrieren lassen mit dem online-pass.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja aber auf dem Account habe ich sehr viele Erfolge und so und hab keine Lust wegen einem Spiel immer den Account zu wechseln.. Müsste dann ja auch noch xbox live zusätzlich bezahlen.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Und die Erfolge hast du dann genauso, wie bei FIFA erzielt?
Schreibe doch sonst einfach mal den EA-Support an. Klar, die brauchen immer recht lange, aber bis FIFA 13 ist ja auch noch etwas hin.
Auf deren Antwort kannst du dich dann wirklich verlassen - wir können hier ja auch nur Mutmaßungen anstellen, die dir nachher vielleicht falsche Hoffnungen machen.
19BVB87 (25.08.2012), BVB-Oehli-BVB (26.08.2012), Daminando (31.08.2012), Luca (25.08.2012)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 3 |
Falls ihr Editing Fragen habt und ich offline bin könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben. Werde sie wenn ich wieder online bin auf jeden Fall beantworten.
Meine Trainerstory mit Hannover 96 findet ihr hier: Hannover 96 - Der Weg zurück nach Europa
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Kommt auf den Spiele Entwickler an. Bei Counter-Strike ist es z.B. so das wenn man in Counter-Strike Source cheatet (basiert auf HL 2 Engine) werden alle HL 2 Engine spiele im Account gebannt. Wie das EA regelt kp. Aber verdient hättest du es allein für deine dummheit und deine faulheit mal bisschen selber zu spielen![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Bei CS wird man VAC gebannt. Man kann dann keine Spiele mehr spielen die VAC geschützt sind.
Hoffe die lassen dich nicht mehr spielen. Cheater und Hacker sind wie AIDS für den ehrlichen Spieler.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
BVB-Oehli-BVB (26.08.2012), Hurrican (26.08.2012), Luca (27.08.2012)
Lesezeichen