0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Version 3.0 des FHL-Scoreboard-Tools wurde nun veröffentlicht.
Es gibt dabei viele weitere Features.
MyFHL-Editing (FIFA 12): News
Hier der Thread im MyFHL-Forum: FIFA Liga (Online): MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers (FIFA 12): Forum: FHL-Scoreboard-Tool
Und hier der im SG: !!FHL-Scoreboard-Tool (new FIFA 12 version!)!! - Soccer Gaming Forums
PS: Hier noch mal ein paar der wichtigsten Zuordnungen:
Deutschland: overlay_4002.big
England: overlay_2002.big
Frankreich: overlay_3002.big
Italien: overlay_5002.big
Spanien: overlay_6002.big
Geändert von Bernd (18.03.2012 um 15:47 Uhr)
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Andy (18.03.2012), Cesc Fabregas (19.03.2012), Gast467 (18.03.2012), massl (19.03.2012)
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Danke vielmals für diese grandiose neue Version, gleich erstmal ein skysports scoreboard mit realen Farbboxen gemacht
![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Tops |
Ist nicht geplant. Das alte beschreibt eigentlich immer noch ganz gut, was zu tun ist. Es sind halt nur ein paar Optionen mehr vorhanden. Das Vorgehen bleibt das gleiche.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
ERstmal danke für das gute Tool!
Ich hab' trotzdem ein paar Problemchen:
Wie bekomme ich die markierten Stellen weg?
Weggklicken des Haken bringt nix.![]()
Tops |
@General: Du musst auch neue erstellen (New Big), da ein neues Template erzeugt wird. Alte SBs sind nicht mehr kompatibel.
@massl: Es gab gestern noch 2 Updates. Einfach bei der neusten Version auf New Big klicken und deine Werte eintragen, dann dürften diese Schatten weg sein. Das Rot und Grün ist die Team-Color-Box, die kannst du im FHL-Scoreboard-Manager so verkleinern und verschieben, dass sie hinter der Grafik ist, falls du sie nicht benutzen willst. Zu finden ist das in der Box ganz unten rechts. Höhe und Breite auf 0 setzen könnte schon genügen.
Tops |
Erhalten: 1.189 Vergeben: 11 |
Ich verstehe das irgendwie nicht so ganz wenn ich jetzt auf new big gehe dann kommt das scorerboard von fhl also dieses beispiel. Ich möchte aber gern ein vorhandenes sky bundesliga scorerboard einfügen aber wenn ich die overlay datei einfüge dann kommt irgendwie nix nur das rote mit der ergebniss anzeige hm was muss ich da machen ???
liebe grüße sven
ah ok habe verstanden hat sich schon erledigt
Tops |
Lesezeichen