0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
So siehts aus, ich hab mir nur noch nicht die neuen BH-Dateien angeschaut und somit auch noch nicht Ingame getestet. Hoffe ich komme in der nächsten Woche oder den nächsten Tagen dazu.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Heute konnte ich weitere Fortschritte machen!
Ich konnte mit dem FHL-Transfer-Manager Transfers ausführen und diese Ingame wirksam machen.
Also habe ich Rooney nach Dortmund transferiert
MyFHL-Editing kann nun wieder die Datenbank und die BH-Dateien komplett bearbeiten. Unser FHL-BH-Editor und Regenerator funktioniert nun wieder.
Hier sind Screenshots von dem Transfer:
![]()
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
wolz71 (17.09.2011)
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Wow, fast erschreckend wie fleißig![]()
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Sieht sehr gut aus. Vor allem macht es Hoffnung, dass ein Großteil der Editoren, die es für FIFA 11 gab, auch nur wenige Änderungen benötigen.
Das wiederum macht Hoffnung darauf, dass Rinaldo womöglich eine ganze Saison hat um einen neuen SoundMaster zu basteln
Ach ja, so viel Hoffnung - danke Bernd!![]()
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
echt klasse
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Genial!
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Das alles verspricht ja seeehr viel für diese Saison
Soundeditor währe geil
Lesezeichen