0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Bei der FHL haben wir jetzt eigene Scoreboards.
Hier ein Screenshot von einem davon:
Das SB habe ich euch mal als fertige Big hochgeladen. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen als Template. Dort funktionieren sowohl Team-Color-Boxes als auch die Nachspielzeit und man kann es mit dem FHL-Scoreboard-Tool öffnen:
File-Upload.net - overlay_2002.big
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi Bernd.
Ich spiele grade ein bisschen mit dem neuen Scoreboard Tool rum, welches übrigens eine super Weiterentwicklung ist. Dafür schon mal den:
Das mit den Teamfarben ist natürlich klasse und mein ZDF Scoreboard nimmt formen an.
Allerdings gibt es da ein Problem mit der Extra Time. Wenn ich die verschiebe, verschieben sich die Teams, Goals etc. mit. Ist das so gewollt und ich habs falsch verstanden, oder mach ich sonstwas falsch?
Tops |
Das ist richtig so, FIFA koppelt die an den Rest. Daher: Erst Extra-Time richtig positionieren und danach den Rest anpassen.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
moin
wie kann ich die vollen namen der teams im scoreboard anzeigen lassen.
Tops |
Damit hat das Tool nichts zu tun, tut mir leid.
Lesezeichen