0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Dann musst du mal dein genaues Problem und Vorgehen schildern.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 1.173 Vergeben: 11 |
Also ich habe diese scorerboard pack
Scoreboardpack by ANB_Seth
------------------------------
This is my first Scoreboard pack for FIFA11. Some scoreboards I did for myself, others I made as a request.
The scoreboard pack contains 9 different scoreboards:
- World Cup 2010 - ARD
- World Cup 2010 - EuroSport
- Bundesliga - Sky
- Liga BBVA - GolTV
- Serie A - Sky
- Uefa Champions League - Sky
- ESPN
- Digi Sport TV
- ZDF
wenn das nicht kompatibel ist mit dem scorerboard tool dann kann ich das verstehen aber wo kann man dann andere scorerboards finden die auch mit dem tool kompatibel sind ??? Andere habe ich bei Google nicht gefunden
Also meine vorgehweise sieht folgt aus ich spiele auf einen dicken monitor Klotz Einstellung 1152x864 Ich öffne das Scorerboard Tool von Bernd klicke auf Open Big und suche mir eine Overlay Datei aus aus den oben genannten Scorerboards aber anstatt ein scorerboard zu sehen ist nur Home Color zu sehen in Roter Farbe Extra Time ist zu sehen und die umrandungen vom sb texture und der tv station sonst nix. Wie gesagt es kann ja auch daran liegen das diese scorerboards nicht kompatibel sind. Aber wo bekomme ich neue her ????
Liebe Grüße Tornado001
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Weils fifa11 ist, vllt.?![]()
Tops |
Erhalten: 1.173 Vergeben: 11 |
ok sehe ich ein gibt es denn eine alternative ????
Liebe grüße tornado001
---------- Post added at 19:18 ---------- Previous post was at 19:02 ----------
Also ich habe jetzt auch Scorerboards gefunden die dazu kompatibel sind
aber auch mit dem gleichen ErgebnissWas mache ich bei der Vorgehweise falsch ???
Liebe Grüße tornado001
Tops |
Ich glaub es wurden so gut wie noch garkeine veröffentlicht, die kompatibel sind.
Da musst du noch warten, bis die erste Leute ihre neuen SBs veröffentlichen. Diese kannst du dann bearbeiten. Ansonsten musst du halt per New Big und dann die Texturen manuell importieren und alles entsprechend ausrichten.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Ein bisschen was neues vom FHL-Master:
Formation und taktische Feinheiten lassen sich dort nun auch bearbeiten und sind somit für alle Trainer gleichermaßen verfügbar. So hat jeder die gleiche Datenbank und kann sein Team trotzdem genau anpassen.
Kurzvideo einer ersten Version:
http://www.youtube.com/watch?v=KeDREvCfHQ4&hd=1
Screenshot der aktuellen Version:
![]()
Black_Tiger (22.03.2012)
Tops |
Das nächste Update des FHL-Scoreboard-Tools ist da.
Es beinhaltet einige sehr wichtige und schöne neue Funktionen.
Hier der Newstext von MyFHL-Editing (FIFA 12): News
Today Bernd releases a new update of the FHL-Scoreboard-Tool.
Some bugs were fixed and some great new features were added.
The extra-time positioning is working correctly now.
Now the FHL-Scoreboard-Tool regenerates automaticly the BH-Files, so you won't need to start the FHL-BH-Editor.
You are also able to change the font or add new fonts to FIFA!
An other point is, that you can change the texture of the team-bars and turn it around.
Have fun with the new version in our Download-Center: http://editing.myfhl.de/FHL-Scoreboard-Tool/ddet/id/9
Andy (25.03.2012), Black_Tiger (25.03.2012)
Lesezeichen