0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Aber eine Frage habe ich noch warum soll ich den Ordner EA Sports angeben wenn mein Fifa 12 aber nicht dort drin ist ?
Tops |
Ich sehe keine Einträge mehr hierden 112 sehe ich nicht !
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Verstehe ich leider wieder nicht. Dein FIFA existiert doch und genau den Pfad dorthin musst du halt da eintragen, wie ichs jetzt schon mehrfach beschrieben habe. Wenn dein FIFA nicht existieren würde, könntest du es auch nicht spielen. Und da es existiert, gibt es auch einen Ordner, in dem es liegt. Genau diesen trägst du in der Registry ein, damit die Tools es finden können.Aber eine Frage habe ich noch warum soll ich den Ordner EA Sports angeben wenn mein Fifa 12 aber nicht dort drin ist ?
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 1.173 Vergeben: 11 |
Ich glaube ich weiss was er meint. Wenn er das Fifa 12 installiert hat, hat er keinen Ordner mit EA Sports dabei sondern er hat nur den Fifa 12 Ordner
Sprich in seinem Pfad kommt kein EA Sports vor
Es müsste dann so bei ihm aussehen wenn er Windows XP hat, ist sein Pfad C:\Programme\Fifa 12\ da er aber keinen EA Sports Ordner hat ist er etwas iritiert aber wenn du ihn nicht hast erstelle ihn im regedit erneut auch wenn du ihn nicht hast weil ohne funktioniert das nicht.
Müsste dann so aussehen erst in der Registry EA Sports erstellen dann in EA SPorts nochmal den Fifa 12 Ordner erstelllen Install Dir eingeben und dann den Pfad bei dir ist es dann weil du ja denke ich mal vorher den EA Sports ordner nicht hattest wie bei mir Crogramme\Fifa 12\ so müsste das bei euch aussehen die Windows XP drauf haben. Zumindestens funktioniert das bei mir einwandfrei.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Liebe grüße tornado001
Tops |
Ja, der Pfad in der Registry zum Install Dir hat nichts mit dem Programm-Ordner von FIFA zu tun, sondern nur der Inhalt des Install Dir Eintrags.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
So guckt nun noch mal hin wo mein Fifa12 drin ist !
Mein Ordner für Fifa12 bei Windows 7 64-bit ist : C:\Program Files (x86)\Fifa 12
Hier die Registry : HKEY_LOCAL_MACHINE\Sorftware\Wow6432Node\EA Sports\Fifa 12
Eintrag in Zeichenfolge bearbeiten Name : Install Dir
Wert : C:\Program Files (x86)\Fifa 12\
So und wenn ich das nun unter Administrator ausführe kommt : CM12 funktioniert nicht mehr es wird nach eine Lösung gesucht !
Nun verstanden oder noch etwas was nicht verstanden wird ?
Tops |
Ich hab dir doch schon geschrieben, dass es dann nichts mehr mit der Registry zu tun hat.
Also schreibs in den CM Thread, ich hab mit dem CM nichts zu tun, nutze ihn nicht und kann dir daher auch nicht helfen.
Deine Registry ist scheinbar nun korrekt.
Tops |
Was ich aber nicht verstehe ist : HKEY_LOCAL_MACHINE\Sorftware\Wow6432Node\EA Sports\Fifa 12
Warum EA Sports wenn das Spiel nicht dort drin ist ?
Tops |
Ich hab doch das geschrieben:
Das erklärt doch eigentlich alles.Ja, der Pfad in der Registry zum Install Dir hat nichts mit dem Programm-Ordner von FIFA zu tun, sondern nur der Inhalt des Install Dir Eintrags.
EA musste sich halt den Ort suchen, wo sie ihre Daten speichern und den haben sie gewählt. Der ist auf jedem Betriebssystem (32 Bit und 64 Bit unterscheiden sich da) gleich egal wo FIFA installiert wurde. Wenn du das noch nicht verstehst, dann Google mal nach der Registry, da wirst du ausführlichere Beschreibungen finden, wie die Registry von Windows aufgebaut ist.
Lesezeichen