0

Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Marmelade zum Frühstück?
Tops |
Erhalten: 1.309 Vergeben: 398 |
Dürfte 'The Neon Demon' sein.
Hat da einer den neuen Nicolas Winding Refn Trailer geguckt?![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Naja, Refn ist jetzt wirklich kein Mainstream Regisseur und The Neon Demon ist wahrscheinlich auch noch der obskurste seiner letzten Filme. Hast halt Pech gehabt, dass ich den auch mag
Auch durchschaubar, wenn man mir bei letterboxd.com folgt (Auge Henning)
Geändert von Steve-0 (05.04.2019 um 17:27 Uhr)
Tops |
Okay, ich helf mal mit.
Ist ein chinesischer Film aus dem Genre des Wuxia bzw. Wire-Fu (z.B. 'House of Flying Daggers', 'Crouching Tiger, Hidden Dragon') von einem der bekanntesten chinesischen Regisseure mit einem der bekanntesten chinesischen Actionschauspielern in der Hauptrolle und ist v.a. für seine opulente Optik bekannt![]()
Tops |
Nein. 'Tiger and Dragon' ist der deutsche Titel von 'Crouching Tiger, Hidden Dragon'... Warum auch immer
Der andere chinesische Regisseur (etwas weniger bekannt als Ang Lee, hat zuletzt The Great Wall mit Matt Damon gemacht) und der andere chinesische Schauspieler (etwas bekannter als Chow Yun-Fat)
Der Film arbeitet mit sehr eindrücklichen Farbpaletten.
Tops |
Erhalten: 1.476 Vergeben: 18 |
irgendwas sagt mir das Bild, aber ich weiß nicht womit ich das in Verbindung bringe![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Okay, der Film kommt ebenfalls in dem Video, was ich früher schonmal als Hilfestellung hier gepostet habe, vor (ist sogar der Film auf dem Thumbnail).
Und jetzt noch ein absoluter Zufallstipp: Der Film wurde schonmal Anfang Juli 2013 hier gepostet und umgehend gelöst. Fragt mich ja nicht warum ich mich planlos durch ca. 40 Seiten dieses Threads geklickt habe![]()
Tops |
Erhalten: 4.617 Vergeben: 554 |
Zählt dir auf Letterboxd folgen dann schon als Cheating? 🤔
Lesezeichen