0

Tops |
Erhalten: 1.286 Vergeben: 398 |
Der Film ist aus dem Jahr 2006 und wurde von einem indischen Regisseur gedreht und von David Fincher und Spike Jonze "präsentiert." Er hatte einen enorm langen Produktionszeitraum von über 4 Jahren und gilt als visuell herausragend, was man für die Story vielleicht nur bedingt sagen kann.
Last but not least: Er kommt in dieser Aufzählung vor
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Na gut, da ich die Lösung inzwischen schon per PN bekommen habe, aber niemand ohne viel Hilfe drauf gekommen ist, löse ich mal auf: "The Fall" von Tarsem Singh. Wer schöne Bilder mag, sollte dem Film mal eine Chance geben
Es möge weitermachen, wer Lust hat![]()
Tops |
Erhalten: 5.109 Vergeben: 182 |
Gut, dann mach ich weiter.
Bin gespannt ob überhaupt diesen SciFi Horrorfilm jemand kennt.
film fpl.jpg
Tops |
Erhalten: 2.610 Vergeben: 380 |
Ich denke mal ein Zombiefilm
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 5.109 Vergeben: 182 |
Es ist ein Deutsch/Britisch produzierter SciFi-Horrorfilm. Fans aus dem Genre kennen ihn, grundsätzlich war er aber wenig erfolgreich im Kino. Als DVD avancierte er sich aber zum Geheimtipp.
Zugegeben, der Schwierigkeitsgrad hier ist hoch.
Tops |
Bin bei Zombiefilmen leider komplett raus.
Mir scheint, wir haben den Schwierigkeitsgrad etwas zu sehr angehoben mit den letzten beiden Filmen![]()
Tops |
Erhalten: 2.610 Vergeben: 380 |
Ich kenn nur Shaun of the Dead....
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen