0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
und wie kann man dann gewinnen ?
ALTER grade nen spiel angefangen mit spanien gegen england ..
BE A PRO .. hab TORRES genommen ..
schon 2 hammer tore gemacht! das erst voll in den winkel und das 2
... da hab ich erst Iniesta geschickt und dann hat der vorm tor den ball wieder auf mich abgelegt und TOR ! achja 19 minute erstund weltklasse
![]()
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Einige zocken bereits die VV... ich gebe mich immer noch mit der Demo abda ich momentan noch krankgeschrieben bin, nutze ich die Zeit mit der FIFA Demo
Was mir aufgefallen ist, dass ich gegen den zur Zeit stärksten Verein der Welt, den FC Barcelona relativ leicht und locker gewinne und zwar recht deutlich... 4:0... 4:1... 5:0... 5:1 etc. und es könnte noch wesentlich schlimmer für die Katalanen kommen, wenn ich alle meine Chancen nutzen würde!
Dagegen tue ich mich gegen unseren Meister Borussia Dortmund oder gegen den AC Milan relativ schwer und mehr als ein 2:0 oder 2:1 ist meistens nicht drin...! Während man Barca wie ich finde ziemlich einfach auskontern kann, stehen der BVB und Milan wesentlich kompakter hinten drin und gehen auch mehr zur Sache! Einbildung?
Ich spiele momentan auf Profi (PS3)!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich wäre über ein Tor auf Profi schon sehr glücklich.
Ich find der Unterschied zwischen Halbprofi und Profi war noch nie so deutlich wie dieses Jahr. Bei Halbprofi problemlos jedes Spiel zu Null und mit mindestens drei Toren gewonnen und bei Profi kam ich bis auf einen Pfostenschuss noch kein einziges Mal gefährlich vors Tor.
Kann aber auch bestätigen, dass man gegen die besseren Teams wesentlich leichter spielen kann, als gegen die schlechten. Liegt aber vlt auch daran, dass man gegen Barcelona oder Milan allgemein aufmerksamer spielt.
(PS3)
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
ich versuchs mal ...
wenn ich wieder mal nen fruendschaftsspiel mache ..
bin momentan nur am be a pro spielen...
ohman .. macht das nicht mit brasilien ...
urugay hat uns abgeschossen! -.- 3:2 verloren ..
ein tor von mir und eins den vorbereiter vorbereitet ..
suarez und forlan haben aus allen ecken getroffen -.-
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gerade in der Demo mal wieder so ein typisches "FIFA will dass ich verliere" Spiel gehabt. Da macht ein Gündogan gegen einen Piqué ein Kopfballtor und Schmelzer schwanzt sich durch meine halbe Abwehr. Genauso letzter Konter von mir, Messi legt sich den Ball gegen Hummels vor, kein Körperkontakt, beide "starten" ca. am gleichen Punkt. Und Hummels hängt dann Messi ab als ob er nichts wäre. Manchmal nervts einfach nur..
Lesezeichen