0

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hatte erst den mit Kabel, den von dir verklinkten eben. Bei dem ist dann aber was beim Kabel kaputt gegangen, weswegen ich mir den hier gekauft habe. Da ist so ein Adapter, das schließt du dann an den PC an und der Controller ist wireless. Weiterer Vorteil ist auch noch, dass du alle anderen Xbox Controller dann auch an deinem PC benutzen kannstKlare Kaufempfehlung für den Wireless von mir
![]()

| Tops |
| Erhalten: 164 Vergeben: 46 |
Der XBOX Controller wird von Microsoft hergestellt und eignet sich demzufolge auch optimal für Windows. Habe auch den XBOX Controller für Windows mit Kabel. Der Controller wurde bisher von allen Spielen erkannt und kann auch per USB an einer XBOX angeschlossen werden.
Der Controller mit Kabel ist leichter, als der kabellose und das Kabel ist eigentlich relativ lang, somit kann man auch gemütlich auf der Couch sitzen beim Zocken, zumindest bei mir
Beim kabellosen Controller muss man die Batterien immer wieder wechseln, was dir beim Controller mit Kabel natürlich erspart bleibt.
Auf jeden Fall ist der Controller sehr zu empfehlen, ob du ihn mit oder ohne Kabel kaufst, musst du natürlich nach deinen eigenen Bedürfnissen entscheiden.
---------- Post added at 14:08 ---------- Previous post was at 13:57 ----------
PS: Deine Signatur ist zu groß
Gruß, PauleFCB/FCBayern
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kann mir jemand erklären wie das Abdrängen bei der Tactical Defense funktioniert? Ich krieg dat einfach nicht gebacken, bin bis zu 10s im grünen Bereich aber ich besteh das einfach nicht![]()

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
wie macht ihr das eigentlich mit den tore schießen?!
ich krieg das einfach nicht hin
verteidigen geht einigermaßen .. 1-2 gegentore pro spiel ..
aber tore .. mhh sieht schlecht aus ..
bei fifa 11 hab ich immer meine 4+ tore gemacht..
in jedem spiel .. auf legende natürlich ..
aber hier klappts nicht mehr
hab bei fifa 11 immer auf schnelle konter gespielt ...
mein spiel war immer relativ schnell nach vorne ..
aber bei fifa 12 gehts nicht mehr ..
was soll ich nur machen?!
was ist euer trick?!
ball lange halten? schnelles pass-spiel ..?! oder schnelle konter?
oder flügelspiel? irgendwas muss es doch geben um diese verdammte abwehr zu zerhauen![]()

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
kreativ .. ja ich geb mein bestes
aber gut das Legende mich an meine grenzen bringt ..
sonst gibts ja kein ziel mehr
ich komm ja auch ab und an durch .. aber der keeper pariert IMMER sensationelloder irgendein spieler macht das unglaubliche war und hält das team im spiel .. meine spieler lassen den ball immer durch die eigenen beine rollen -.-

| Tops |
| Erhalten: 61 Vergeben: 2 |
Legende ist eben kein Zuckerschlecken, da ist Online teils viel leichter. Grade gegen Barcelona oder ManCity. Da brauch man Ideen, da es gegen Alves, Pique schwer wird oder weil man mit hohen Bällen nichts erreicht, weil Lescott und Kompany eben solche Schränke sind.
Road to Ribery
175k von 500k

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 37 |
Mit welchem programm nehmt ihr denn die videos auf?Ich habe mal fraps versucht aber,die ausgangs qualität war echt besch....![]()
Geändert von Sascha30091987 (24.09.2011 um 17:53 Uhr)
Lesezeichen