0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Oha, fast ncihtmehr mit gerechnet.
Die geupdatete Demo für den PC ist jetzt draussen!
FIFA 12 - Hol dir jetzt die Demo fr PC, PS3 und Xbox 360! | EA SPORTS Football Was ist denn erneuert bzw. geupdatet
Danke im vorraus
MFG beenenleo
Was wurde denn geupdatet bei der 2. demo version für den PC
Tops |
Erhalten: 6.596 Vergeben: 1.563 |
Ich hab mal diesen einen kurzen Satz aus deinem Demo-Fazit rausgepickt... du schreibst, dass du auf "Profi" kickst und NOCH NIE ein Spiel zu 0 gewonnen hastdas kann ich nicht so recht glauben...
selbst ich, der erst seit einem Jahr FIFA zockt (vorher PES) gewinne auf "Profi" zu 0 (mit ManCity)... natürlich nicht jedes Spiel, das dürfte klar sein, ich verliere auch schon mal aber die Aussage "NOCH NIE" ist schon sehr merkwürdig... dann machst du wohl was falsch
![]()
Tops |
so leute
ich hab mir eben, die "angeblich" neue Version von der Demo runtergeladen habe aber weiterhin dasselbe Problem.
FIFA12 - Installationsbug kommt weiterhin, aber ok kein Problem mit dem Registry Fix
FIFA12 installiert, startet - Fifa12 Bildschirm kommt und schmiert wieder weiterhin ab. Angeschlossen ist mein Logitech F510 Gamepad (soll ja angeblich mit dem laufen....) , wenn der abgesteckt ist startet es ganz normal aber Fifa ohne Gamepad zocken ist iwie. najaaaa....
Die buttondata.ini ist auch im Dokumente/FIFA12 Ordner, ebenfalls bereits versucht, hilft auch nix - langsam bin ich am durchdrehen...
Gibts noch welche Workarounds? Oder Hilfe wie man es zum laufen bekommt?
Tops |
Erhalten: 6.596 Vergeben: 1.563 |
Ist keine große Sache aber was mich ein wenig an der Demo stört ist der Torjubel... wenn ich mit ManCity zu Hause ein Tor erziele (völlig egal ob gegen Arsenal, Milan, Dortmund etc.) dann hört sich der Torjubel "meiner Fans" zwar gut an aber nicht "englisch"... vielleicht weiß der eine oder andere was ich meine?!
Bei FIFA11 hat man mit geschlossenen Augen rausgehört, ob ne englische Mannschaft zu Hause ein Tor erzielt hat oder ne deutsche, italienische etc. doch jetzt hört sich's gar nicht mehr "englisch" anich hoffe mal, dass das nur auf die Demo zurückzuführen ist und bei der VV wieder der übliche Torjubel aus den Mikrophonen dröhnt
![]()
Tops |
Ok habs zum laufen bekommen nachdem ich mal alles gereinigt habe, inkl. registry etc.
Ein Problem hab ich jedoch der merkt sich einfach nicht die Controller Einstellungen... sowie meine Analogen Sticks funktionieren nicht (F510)
€dit hat sich erledigt, musste auf rumble pad 2 stellen.... komisch komisch...
Geändert von medici (23.09.2011 um 20:09 Uhr)
Lesezeichen