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  1. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

    #6
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    Ich spiele in der Demo immer mit ManCity... anfangs hab ich jede Mannschaft mal genommen und gegen jede mal gespielt, macht zwar Spaß bringt aber nichts, da jedes Team anders spielt (andere Aufstellung, andere Spielertypen, andere Laufwege etc.) und so hab ich mich für ManCity entschieden (auch wegen des Stadions), um mit denen "mein Spiel" bei FIFA12 "zu erlernen"... ja, hört sich blöde an aber so ist es, da FIFA12 (Demo) sich ganz anders spielt als FIFA11, muß man seine Spielweise umstellen (hintenrum, mal quer, Gegner locken etc.) und da machte es für mich Sinn, erstmal mit einer Mannschaft klarzukommen, als jedes mal mit ner anderen zu zocken und nix auf die Reihe zu kriegen inzwischen läuft es ganz gut... hab raus wie die Spieler von ManCity so ticken, was sie können und was nicht... ich spiele immer mit der selben Aufstellung:

    4-3-3

    TW Hart
    RV Richards
    RIV Lescott
    LIV Kompany
    LV Kolarov
    ZDM de Jong
    ZDM Barry
    ZOM Silva
    RS Balotelli
    ST Dzeko
    LS Tevez

    Wenn ein Spiel vorbei ist, gehe ich meistens auf Revanche, da bei der PS3 man die Halbzeitlänge nicht verändern kann und das Spiel sonst zu schnell vorbei wäre... so muß man nicht andauernd alles wieder einstellen (Aufstellung etc.)... meistens kicke ich dann 3-4 mal gegen den selben Gegner, bevor ich mir dann einen anderen aussuche!

    Was ich etwas kurios finde ist, dass ich bei FIFA11 immer meine Einstellungen auf "langsam" hatte... fand ich am besten und am realistischsten... bei der FIFA12 Demo hab ich auch Langsam, normal (standard) und schnell ausprobiert und hier finde ich "schnell" am besten... kann in der VV zwar wieder anders sein aber in der Demo komme ich mit dieser Einstellung am besten zurecht

    Was mir auch noch gefällt im Vergleich zu FIFA11 sind diverse Kleinigkeiten, auf die geachtet wurde und die eingebaut wurden... z.B. den schnellen Einwurf (kann für Gefahr sorgen), die neuen Animationen bei ner Auswechslung (die alten Animationen konnte ja keiner mehr sehen), wenn der Schiri Foul pfeift und mein Spieler, welcher gefoult hat mit der Entscheidung nicht einverstanden ist und am liebsten auf den Schiri losgehen würde, dann aber von einem Mitspieler zurückgehalten wird (sehr realistisch), wenn ein Spieler gefolut wird und dem Schiri die Stelle zeigt, wo er getroffen wurde (z.B. Schienbein), wenn Spieler Gesten machen, abwinken, mit dem Kopf schütteln etc. sowas macht ein Spiel lebendig und realistischer...!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (20.09.2011 um 09:10 Uhr)

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