0

Tops |
Erhalten: 6.462 Vergeben: 1.563 |
Genau so ist es... FIFA11 war richtig gut, hat Spaß gemacht und hat sich flüssig gespielt... auf FIFA12 trifft das alles ebenfalls zu ABER es ist dennoch GANZ ANDERS...!
Man muß seine Spielweise umstellen, sonst wird's schwer Erfolge zu feiern... man muß mehr mitdenken, seine Taktik eventuell auch mal nach dem Gegner ausrichten, was ich super finde! Nehmen wir z.B. mal den SV Werder Bremen... wenn der SV Werder gegen den FC Barcelona oder Manchester United in der CL spielen muß, dann gehen sie ganz anders ins Spiel, als wenn sie gegen RSC Anderlecht oder den FC Twente Enschede antreten... ist ein ganz normaler Vorgang und so wird es bei FIFA12 ebenfalls sein... ein leichterer Gegner wird ganz anders gespielt als ein schwerer... man muß sich jeweils neu ein und umstellen, mal offensiver mal defensiver, mal mehr über die Flügel und mal mehr hintenrum... also ich find's sehr gut so - das trägt entscheidend zum Realismus bei, nach dem ja alle schreien! Je realistischer und taktischer, desto besser... in der VV kann ja dann jeder sein Spiel bzw. seine Schwierigkeitsstufe so einstellen wie man's gerne hätte... ich für meinen Teil bin erstmal mit Halbprofi gut bedient (Demo) und wenn ich sehe, wie schwer es teilweise bei höheren Stufen ist, dann freue ich mich drauf - Langzeitmotivation![]()
PauleFCB (19.09.2011)
Lesezeichen