MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1402

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.233
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    ich erwarte ehrlich gesagt solch ein engagement gar nicht von ea, aber das was ea macht, ist mir deutlich und entschieden zu wenig.

alleine der umstand, dass die das mit der timercheaterei doch tatsaächlich bis fifa12 ausgesessen haben, finde ich eine masslose frechheit.

p.s. allerdings hat das alles jetzt wirklich nichts mehr mit dem thread für die demo zu tun.
    mehr gibt es dazu von meiner seite aus eh nicht zu sagen
    In deinen Beiträgen ist eigentlich nur Frust zu lesen wegen Online-Probleme, Momentum etc. All das haben hier auch andere User erlebt, deswegen muss aber nicht gleich ein Fass aufgemacht werden.

Versteh mich nicht falsch, ich kann deine Frustrationen nachvollziehen, aber das ist nicht mehr als bei anderen Games ja auch. Welches Spiel hat den vollkommene Perfektion? gar keines! Mit Frust ist es zudem schwer Feedback abzugeben, schon allein deswegen weil man nicht mehr vorurteilsfrei an die Sache herangehen kann und die Objektivität sinkt.

Fakt ist, FIFA 12 hat eine Kernänderung die vieles verbessert und mehr Realismus rein bringt. Alte Fehler sind zweifellos immer noch da, dennoch ist der Umfang plus Neuerungen plus Community-Features, weit über einen Patch anzusehen.

Diese Meinung teilst du natürlich nicht, weil der Frust anscheinend dermaßen tief sitzt (müsste eigentlich nicht sein). Alternativen wären, PES, sich bei EA beschweren wie schlecht sie doch sind, anderes Game kaufen (Bugs auch hier vorhanden) oder FIFA 12 trotzdem kaufen und mit den Fehlern spielen. Letzteres wäre ein Weg den sich das Game verdient hätte, der Ärger wird sowieso geteilt, wobei nicht bei jedem so Stark.

Im Grunde macht man es sich selbst schwer, insbesondere wenn man den Ärger zulässt. Tendenz in den Foren von FIFA ist zumindest, das die Mehrheit der Spieler sich langsam an die Engine gewöhnen und die Umstellung funktioniert (mit Übung versteht sich). Lässt man sich darauf ein, wird das Gameplay viel Spaß machen. Kommt man allerdings partout nicht klar, wird nie Freude aufkommen. Eigentlich faszinierend, FIFA 12 vermittelt PES Mentalität, zum ersten mal muss man sich richtig reinfuchsen und sich Mühe geben, ein Pluspunkt in meinen Augen.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Onsche für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (19.09.2011), Zarear (19.09.2011)