0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
auf meinem pc spielt sich das nicht so bahnbrechend anders und was da immer an popelkrams geändert wird, um das ganze dann wieder als vollversion unter das bezahlvieh zu bringen, ist doch extrem bescheiden.
ohne die ganzen lizenzen der vereine wäre dida schon seit x jahren untergegangen.
was andere mit einem patch auf einen annehmbaren stand bringen, verkauft "ea" jahr für jahr als vollversion und für wie voll die ihre kunden nehmen, sieht man mal wieder daran, dass trotz massiver beschwerden über dieses exorbitant dämliche momentum, es gleich wieder eingeführt und noch bissl verstärkt hat![]()
Brem0r (19.09.2011), BVB-Oehli-BVB (18.09.2011), unbekannter Gast (18.09.2011)
Tops |
so wie es sich auf meinem rechner präsentiert, ist es popelkram.
du kannst ja mal die seiter der machen von "rise of flight" besuchen, dort kannst du dann mal schaun, was die aus ihrer ursprünglichen version gemacht haben und das zum nulltarif. aus einem zehntel davon hat ea 12 spiele gemacht.
und so megabeeindruckend finde ich diese kleinen computermännchen nicht, die wie flummies dauern mit ihrem köpfchen auf den rasen einschlagen
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
also unterschied zwischen fifa 11 und 12= es leigen welten dazwsichenich wiße ja ncihtw as du für ein fifa 11 gespielt hast aba fifa 12 läuft flüssiger schüsse stärker torhüter besser gegner schlauer und man wird einfahc viel mehr gefordert
![]()
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Tops |
Erhalten: 4.835 Vergeben: 182 |
@AndiHam
Ich weiss ja das du sauer bist wegen dem Momentum und es ist dein gutes Recht. Aber ich bitte dich darum nicht bei jedem FIFA 12 schlecht zu reden. Wir haben hier viele User die sich darauf freuen und die Features gut finden. Du kannst deinen Ärger ohne weiteres äußern, aber bitte ohne Schlechtreden, vielen dank.
Tops |
nicht schlechtreden heisst dann die tatsachen verschweigen und so tun als ob man für sein geld ausrechend bekommt, oder ?
schlechtreden heisst wohl eher, dass man dinge negativ dastellt, obwohl die es gar nicht sind.
jeder sollte ja so fit in der birne sein, dass er sich seine eigene meinung bilden und seine eindrücke dementsprechend äussern kann.
was andere als patch zur verfügung stellen, bringt ea jedes jahr als vollversion heraus, lässt sich dann mit massiven beschwerden bombardieren, ignoriert einfach mal die anliegen der kunden und sitzt das ganze dann bis zur folgeversion aus, wohlwissen das "der kunde" (mal wertungsfrei) doch wieder in den laden rennt und seine euros aufr den tisch legt. so geht das doch schon seit jahrzehnten bei denen. ich habe das ganze drama schon zu genüge mit der nhl
reihe durchexerziert.
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Fifa 12 bietet ausreichend Mehrwert. Es war überfällig, das alte Verteidigungssystem abzuschaffen. Eine Taste gedrückt halten und damit auf den Gegenspieler zulaufen, um ihm den Ball abzunehmen ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Endlich sind diese Zeiten vorbei, zumindest online. Offline können sich die Nostalgiker das alte System ja noch weiterhin antun, da interessiert es auch niemanden.
Wer am Anfang damit nicht richtig klarkommt (geht mir auch so), kann einen Schwierigkeitsgrad runterstellen. Sehe kein Problem darin, erstmal einen anderen Schwierigkeitsgrad als in Fifa 11 zu wählen. Ist schließlich auch ein anderes Spiel.
Die neue Gameplay Engine ist auch eine feine Sache. Gibt zwar noch Bugs, aber man sollte erstmal abwarten, wie das in der Vollversion aussieht. Außerdem sind mir bisher deutlich mehr positive als negative Dinge an der Engine aufgefallen.
Dazu ein neues Online System, ein besserer Managermodus, für den PC jetzt auch Be A Goalkeeper und Ultimate Team (bester Spielmodus überhaupt) usw. Das kann man objektiv betrachtet nicht als Patch bezeichnen. Es doch zu tun ist aus meiner Sicht eindeutig schlechtreden, da stimme ich Onsche absolut zu.
Lesezeichen