0

Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Mag ja alles sein. Aber dann will ich , dass wenn ich mit dem BvB gegen Barca spiele, Messi und Co die gleichen Probleme haben wie ich. Das Verhältnis stimmt einfach überhaupt nicht. Außerdem ist es nicht realistisch, als würde Barca in der Realität nicht mit M'Bia und Diawara klar kommen...
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
naja ... die demo hat mir immerhin aufgezeigt, dass man nichtmehr online spielen muss, um auf cheater zu treffen, dass übernimmt das programm von ea auch schon im singleplayer modus![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich schließe mich den anderen an fifa 11 alles vom platz weg gefegt.... jetzt dacht ein in fifa 12 demo es wird langsam besser weil ich nicht mehr so viele gegentore kassiere (ich benutze das erste mal in meinen leben die funktion zum spielerdecken wa sich sonst nie gebruahct habe).... aufjedenfall geht es nach vorne td nicht gut >.< meistens verliere ich 1:0 oder 0:0 und ganz selten ein 1:1 und das sit doch nicht mehr fair![]()
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Langsam aber sicher könnt ich hier echt ausrasten. Am Anfang fand ich's irgendwie noch gut, dass man auf Legende/Weltklasse mal eine Herausforderung hat, aber mittlerweile find ich's einfach nur noch zum kotzen. Nicht, dass ich nicht genug Skill hätte um auf Legende zu gewinnen, es ist nur so, dass man es fast gar nicht KANN. Es kommt einfach jeder ****** Ball vom Gegner an, jeden Zweikampf gewinnt grundsätzlich der Gegner, alles was man macht gewinnt der Gegner. Hinten einen Zweikampf zu gewinnen ist schon fast Glückssache geworden weil der Gegenspieler grundsätzlich stärker ist oder noch im letzten Moment irgendwie an einem Vorbeikommt. Vorne gewinnt man Laufduelle auch nur mit Messi, aber danach ist halt auch Schicht im Schacht, der letzte Pass kommt eh nie an, irgendwo findet sich schon ncoh ein Gegner von dem das Spiel meint dass der jetzt an den Ball kommen muss. Da kann man mit dem linken Stick so viel in Richtung des Balles gehen so viel man will, der eigene Spieler bleibt stehen und der andere holt ihn sich. ZUM KOTZEN!
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
ihr übertreibt bissl jungs..
ich spiele auch weltklasse, profi etc.. hab alles probiert.. weltklasse fordert mich mehr..
hab kaum probleme gegen den cpu.. hab natürlich auch einige spiele verloren, aber das finde ich gut.. dass es halt nicht mehr so einfach ist im offline modus..
ich gewinne statt 100% der spiele, jetzt halt so um die 80%.. und das find ich gut
![]()
Lesezeichen