MMOGA-EA FC25
Seite 114 von 141 ErsteErste ... 1464104112113114115116124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1402
  1. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Profispieler Avatar von beenenleo
    Danke
    8
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

GEIL! ES GIBT GELBE KARTEN FÜR SCHWALBEN
    Wie kann man schwalben machen?

Spiele mit tastatur

Danke im voraus

Mfg beenenleo

0 Nicht möglich!

2. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Standard

Zitat Zitat von beenenleo Beitrag anzeigen
    Wie kann man schwalben machen?

Spiele mit tastatur

Danke im voraus

Mfg beenenleo
    So weit ich weiß, gar nicht, weil EA für Fairplay stehen will und Schwalben da nicht reinpassen.

0 Nicht möglich!

3. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Profispieler Avatar von beenenleo
    Danke
    8
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops

Standard

Da hat aber einer das hier geschrieben
    GEIL! ES GIBT GELBE KARTEN FÜR SCHWALBEN

0 Nicht möglich!

4. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Ehrenfussballer Avatar von Brem0r
    Danke
    37
    Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 49
    Vergeben: 1

Standard

die "//" stehen fuer einen Kommentar, alles was dahinter steht wird von fifa ignoriert

0 Nicht möglich!

5. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Vorgartenkicker Avatar von Litchi99
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops

Standard

Bei PES konnte man Schwalben immer relativ gut nutzen.

0 Nicht möglich!
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, das bedeutet: Du kannst diese kostenlos Nutzen! Allerdings ist diese kein OpenSource. Du darfst diese also nicht unrechtmäßig Verändern.

6. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Standard

Ich glaube wir haben die Ergebnisse immer von der "falschen Seite" betrachtet. Wir müssen nämlich bedenken, dass egal welche Paarung wir spielen, immer zwei Topmannschaften gegeneinander antreten. Jetzt überlegt euch doch mal, wie die Spiele in Echt zwischen zwei Topteams ausgehen. Meistens 1:0, 2:1, 3:1 und selten mal ein 4:1 oder oder 4:0. Die neutralisieren sich ja in Echt meistens gegenseitig.
    Bin mir ziemlich sicher, dass wenn da jetzt sagen wir mal statt Arsenal Wigan Athletic dabei wäre, dann würde jeder von uns hier, auf Profi Wigan mit mindestens 3:0 vom Platz fegen. So wies in Echt wahrscheinlich auch wäre. Oder man würde bei einer 4* Mannschaft schon bei weitem nicht mehr so unter Druck gesetzt werden, wies zur Zeit der Fall ist bei ausschließlich 4,5 und 5* Mannschaften.
    Also von daher sind die Ergebnisse eigentlich genau passend.

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

7. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Standard

Zitat Zitat von BVB-Oehli-BVB Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir haben die Ergebnisse immer von der "falschen Seite" betrachtet. Wir müssen nämlich bedenken, dass egal welche Paarung wir spielen, immer zwei Topmannschaften gegeneinander antreten. Jetzt überlegt euch doch mal, wie die Spiele in Echt zwischen zwei Topteams ausgehen. Meistens 1:0, 2:1, 3:1 und selten mal ein 4:1 oder oder 4:0. Die neutralisieren sich ja in Echt meistens gegenseitig.
    Bin mir ziemlich sicher, dass wenn da jetzt sagen wir mal statt Arsenal Wigan Athletic dabei wäre, dann würde jeder von uns hier, auf Profi Wigan mit mindestens 3:0 vom Platz fegen. So wies in Echt wahrscheinlich auch wäre. Oder man würde bei einer 4* Mannschaft schon bei weitem nicht mehr so unter Druck gesetzt werden, wies zur Zeit der Fall ist bei ausschließlich 4,5 und 5* Mannschaften.
    Also von daher sind die Ergebnisse eigentlich genau passend.
    Wenn es hier Leute gibt, die auf Profi mit Barca gegen den BvB oder OM verlieren, kann da was nicht stimmen. Vor allem, wenn diese Leute in Fifa11 auf Weltklasse oder Legende alles weggefegt haben. Die Gegner werden in der Demo bevorzugt, sei es in der Zweikampfstärke, der Schnelligkeit, oder auch bei Flanken. Ich sag ja nix, wenn man mal 1:0 oder 2:0 verliert, aber von 10 Spielen 7-8 nicht gewinnen (wir gehen immer noch von Barca-BvB oder -OM aus) - da läuft was schief. Und es ist offensichtlich, dass es nicht unbedingt am Spieler liegt...

0 Nicht möglich!

8. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Ehrenfussballer Avatar von david
    Danke
    132
    Erhielt 135 Danke für 111 Beiträge
    Tops

Standard

Also langsam krieg ich hier doch 'nen Hals. Messi gewinnt ein Kopfballduell gegen Hummels, wenn dann ich mit Barca spiele, verliert er es natürlich. Villa verliert ein Laufduell gegen Subotic, spiele ich mit dem BVB, gewinnt er es. Dann ein stinknormales Kopfballduell im 16er, keine fällt, Spiel geht normal weiter. Dann aufeinmal Elfmeter gegen mich?!?! 3x in einem Spiel, 2x gegen mich und 1x für mich. Wenn man auf Legende spielt kommt einfach jeder kack Pass vom Gegner an und ist er noch so schlecht gespielt, jeder lange Ball, meine Spieler sind einfach immer langsamer. Genauso wenn ich einen Pass spiele, ist der Gegner immer einen Schritt schneller. Schon bei der Passabgabe will ich mit meinem Spieler dem Ball entgegengehen, aber neeeeeeeeeein, der bleibt stehen. AAAAAAAAAAARGH so macht das doch keinen Spaß!

0 Nicht möglich!

9. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 601
    Vergeben: 122

Standard

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Wenn es hier Leute gibt, die auf Profi mit Barca gegen den BvB oder OM verlieren, kann da was nicht stimmen. Vor allem, wenn diese Leute in Fifa11 auf Weltklasse oder Legende alles weggefegt haben. Die Gegner werden in der Demo bevorzugt, sei es in der Zweikampfstärke, der Schnelligkeit, oder auch bei Flanken. Ich sag ja nix, wenn man mal 1:0 oder 2:0 verliert, aber von 10 Spielen 7-8 nicht gewinnen (wir gehen immer noch von Barca-BvB oder -OM aus) - da läuft was schief. Und es ist offensichtlich, dass es nicht unbedingt am Spieler liegt...
    Das trifft auf mich zu. Ich spiele eig immer mit City oder Arsenal und verliere auf WK mit TD auch gegen BVB und OM. Habe ja erst 5 Siege mit dem TD geholt bei ca. 50 gespielten Spielen mit dem TD. Auf Fifa 11 habe ich auf Legende eigentlich immer gewonnen oder sagen wir mal so, ich würde am Ende immer Meister mit nem anständigen Team

0 Nicht möglich!

10. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Standard

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Das mit BVB und OM liegt daran, dass die die Spieler haben, mit denen Messi und Co. nicht zurecht kommen. BVB hat Hummels und Subotiv in der IV und OM M´Bia und Diawara. Alle vier sind groß und nicht die Langsamsten. Dazu noch einigermaßen beweglich. Die AV sind auch unbequem. Alle vier schnell und keine Schmachthaken.
    Mit den Laufduellen hab ich keine großen Problem mehr. Ihr müsst auf Auto-Wechseln stellen. Wenn Iniesta einen Steilpass auf Messi spielt, und ihr erst noch von z.B. Bender auf Subotic wechseln müsst, ist genug Zeit vergangen, dass Messi zwischen Subotic und Ball ist. Dann muss Messi nur noch seinen Körper richtig halten.
    In der Offensive kommts einzig und allein aufs Timing des Steilpasses an. Man darf erst passen, wenn beide auf gleicher Höhe sind und der Moment gekommen ist, dass wenn man den Ball spielt, der Angreifer genau in diesem Moment am Verteidiger vorbeizieht während der Ball fliegt/rollt. Spielt man zu früh, ist der Vertiger im Vorteil, weil er seinen Körper wieder einsetzen kann(Hummels > Messi). Spielt man zu spät, ist der Stürmer im Abseits.

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

Seite 114 von 141 ErsteErste ... 1464104112113114115116124 ... LetzteLetzte