0

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
wieso meinen manche die demo sei so verbuggtr das man deskopcrash und so hat? o.O nachdem realease der demo diese eine datei da erstellt habe (wie man dann fifa 12 installier obwohl fifa 11 noch vorhanden ist) läuft die demo einwandfrei.....
- Die Grätschen sind wirklich für den Ar*** entweder treffe ich den Ball(was ja gut ist) oder ich Grätsche an Ball und Gegner vorbei.
ja das stimmt weshalb ich schnell in konter gerate und somit in der abwehr slebst mit 4 verteidiger einen spieler oft shcwe zu stoppen bekommeaba so langsam hab ich den dreh auf profi raus xD naja in der vv kann man ja die gegner ja genau einstellen wo die gut drin sein sollen und so also beschwert euch nicht
sosnt beschwert man sihc auch dass man zu ienfach durch kommt und jetzt sindsie den fans entgegen gekommen und haben den spielverlauf schwieriger gemacht, was jetzt auch viel realistischer ist weil ist ja dumm wenn man gegne den besten mansnchaften der welt 10 gewinnt sozusagen -.-´
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein

| Tops |
| Erhalten: 62 Vergeben: 1 |
Wenn man mit dicht an dicht mit einem Verteidiger ist, muss man sich den Ball nur vorlegen und der Stuermer zieht vorbei, zumindest gewinn ich so oefters die Laufduelle (auch wenn die Flanken nicht so gut ankommen).
Lesezeichen