0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Also habe jetzt heute bestimmt nochmal 20 Spiele gemacht. Die Demo macht mir immer mehr Spaß, wenn das nicht das große Aber wäre. Es gibt so einige Sachen, die mir missfallen:
-Die KI ist in der Defensive viel zu stark. Ein 1 zu 1 ist fast unmöglich und auch im Sprint ist die KI im Vorteil. Habe schon öfters Laufduelle mit Robinho und Co gegen Hummels verloren
Dadurch komme ich selten zu Torchancen und somit auch zu sehr wenig Toren
-Meine Flanken werden durch die KI zu oft abgeblockt. Egal ob ich weit vom Gegenspieler weg stehe schafft sie es dennoch irgendwie
-Schiris pfeifen manchmal echt komisch. Habe schon 11er gegen mich bekommen obwohl ich kein Foul erkennen konnte
Also im Gesamten gefällt mir die Demo richtig gut wenn da nicht so Kleinigkeiten wie die KI in der Defensive wäre, was oft den Spielspaß nimmt.
Und die Schwierigkeit runterstellen ist auch blöd da ich hinten eigentlich langsam anfange gut zu stehen.
Habe bis auf 2 Spiele gegen Arsenal höchstens 1 Gegentor kassiert.
Viele meiner Spiele gehen 0:0 oder 0:1 und mit Glück mal 2:1 oder 1:0
Da ich vorne einfach keine Torchancen hinbekomme, da die KI hinten fast übermächtig ist
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wie machst du das? Will auch
Aber ich komme mit diesem Dactical Defending auch boh nicht so ganz klar..
Und ich Spiele auch auf Halb-Profi.. Da Gewinne ich dann aber knapp. Bei FIFA 11 auf Profi 3:0-5:0 ...
LG
Daxelinho
PS: Die Performance ist bei mir wunderbar, mit max. Settings + VSync @60 FPS. Aber mit nem i5-2500 K + GTX 560 + 8GB RAM kann man das auch erwarten. Dennoch: Ab und zu starte ich das Game und es läuft mit 15 FPS. Dann Neustart und wjeder 60 FPS O.o
Tops |
Die Demo ist wirklich gut, doch ein paar Kritikpunkte hab ich da doch.
- Die Grätschen sind wirklich für den Ar*** entweder treffe ich den Ball(was ja gut ist) oder ich Grätsche an Ball und Gegner vorbei.
- Teilweise laufen/bewegen die Spieler noch immer wie Roboter. Solle es nicht mal möglich sein, die Bewegungen der Spieler nicht so "Steif" wirken zu lassen beim heutigen stand der Technik? (Wenn das von der Leisung der Hardware nicht möglich ist dann klärt mich aufaber wenn ich sehe was in anderen Games umgesetzt wird ist das schon schwach)
- teilweise die Player Impact Engine. AUf Youtube gibt es einige Videos groß erklären muss ich nicht was ich meine :p
P.S. Was ich aber ganz klar loben muss sind die TorhüterDie sind dieses Jahr endlich richtig gut und haben auch gelernt ein schuss mit dem Fuß abzuwehren
![]()
Tops |
hab mir heute mal die Demo installiert, man kann ja auch stärke, länge umstellen... in der rna.ini datei.. aber bei mir gibts diese datei überhaupt nicht!
könnt ihr mir helfen?
Tops |
Erhalten: 13.634 Vergeben: 5.771 |
die musst du dir ja auch erst selbst erstellen
Edit: das ist zB die originale aus der Demo:
https://www.rapidshare.com/files/3812744501/rna.ini
einfach in den Ordner "Game" einfügen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
wieso meinen manche die demo sei so verbuggtr das man deskopcrash und so hat? o.O nachdem realease der demo diese eine datei da erstellt habe (wie man dann fifa 12 installier obwohl fifa 11 noch vorhanden ist) läuft die demo einwandfrei.....
- Die Grätschen sind wirklich für den Ar*** entweder treffe ich den Ball(was ja gut ist) oder ich Grätsche an Ball und Gegner vorbei.
ja das stimmt weshalb ich schnell in konter gerate und somit in der abwehr slebst mit 4 verteidiger einen spieler oft shcwe zu stoppen bekommeaba so langsam hab ich den dreh auf profi raus xD naja in der vv kann man ja die gegner ja genau einstellen wo die gut drin sein sollen und so also beschwert euch nicht
sosnt beschwert man sihc auch dass man zu ienfach durch kommt und jetzt sindsie den fans entgegen gekommen und haben den spielverlauf schwieriger gemacht, was jetzt auch viel realistischer ist weil ist ja dumm wenn man gegne den besten mansnchaften der welt 10 gewinnt sozusagen -.-´
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Tops |
Erhalten: 49 Vergeben: 1 |
Wenn man mit dicht an dicht mit einem Verteidiger ist, muss man sich den Ball nur vorlegen und der Stuermer zieht vorbei, zumindest gewinn ich so oefters die Laufduelle (auch wenn die Flanken nicht so gut ankommen).
Lesezeichen