0

Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Da ich grad auf Profi fast verzweifelt bin hab ich mal auf Weltklasse gestellt und was kam? Sofort gewonnen. Ein Tor nicht anerkannt bekommen (Villa grätscht richtung Ball, Subotic fällt von hinten drüber, Villa macht ihn im zweiten Versuch rein aber schon abgepfiffen...) und das Gegentor eigene Blödheit, nach ner Ecke den Ball kurz abgeworfen und da kam Götze aus dem toten Winkel - Tor
Naja 1:1 und das Elfmeterschießen gewonnen, gefühlter Sieg nach regulärer Spielzeit..
Schon komisch, auf WK gewinnen aber Profi nur verlieren? Teste mal n bischen weiter, ob das die Regel ist...
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Fifa 11 ist nicht installiert und ja es lief auch drauf.Nur Windows ist neu.
Also:
CPU: Phenom II 955 BE
RAM: 4 GB DDR II
GraKa: ASUS EAH 5770
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo ;
Ich möchte über die fifasetup Datei die Spieleinstellungen einstellen.
Ich habe folgendes drinnstehen:
RESOLUTIONWIDTH = 1920
RESOLUTIONHEIGHT = 1080
ASPECTRATIO = 1.33333
RENDERINGQUALITY = 1
WAITFORVSYNC = 1
VOICECHAT = 1
Wollte jetzt nur fragen was man da als höchstes einstellen kann bei den einzelnen Aspekten ?
Vielen Dank im Voraus![]()
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Das sollte doch für FIFA 12 reichen.
Hast du eventuell irgendwelche USB-Controller eingesteckt? Controller oder Lenkrad oder ähnliches?
Warum stellst du das nicht in den Spieleinstellungen ein?
Wenn du die Demo startest, öffnet sich doch zuerst der Launcher, wo du auch auf Spieleinstellungen gehen kannst.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 4.828 Vergeben: 182 |
Endlich sagt es mal jemand. Denn auch mit der normalen defensive ist es anders geworden. Man muss nun auch da richtig hingehen mit dem Stick. Knopf halten reicht auch bei klassischen verteidigen nicht mehr. Komisch dass das niemand erwähnt hat, denn es ist essentiell im Gameplay. Hatte EA eigentlich nie angekündigt das auch das klassische verteidigen anders wird.![]()
Lesezeichen