MMOGA-EA FC25
Seite 76 von 141 ErsteErste ... 2666747576777886126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1402
  1. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    kreiiiiiiiiisssschhhhhh ... das kann doch nicht wahr sein oder ?
    sollte sich das bestätigen, dann wars das für mich mit fifa 12
    Doch es ist war. Du kriegst gaaanz oft in den letzten 10min noch den Ausgleich rein oder das Gegentor zur Niederlage. Selber schaffst du in den letzen 10min jedoch kaum überhaupt mal noch richtig in die gegnerische Hälfte reinzukommen.

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

2. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Profispieler Avatar von beenenleo
    Danke
    8
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Doch es ist war. Du kriegst gaaanz oft in den letzten 10min noch den Ausgleich rein oder das Gegentor zur Niederlage. Selber schaffst du in den letzen 10min jedoch kaum überhaupt mal noch richtig in die gegnerische Hälfte reinzukommen.
    Also ich finde das nicht nie letzten 10 minuten sind wie die ersten 10 minuten finde ich

0 Nicht möglich!

3. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 753
    Vergeben: 79

Standard

Hab noch nichts vom Momentum mitgekriegt, wenn man nich mitzählt dass der Gwgner immer stärker ist (Bsp. Seedorf vor 2-3 Seiten)

0 Nicht möglich!

4. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 607
    Vergeben: 122

Standard

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Hab noch nichts vom Momentum mitgekriegt, wenn man nich mitzählt dass der Gwgner immer stärker ist (Bsp. Seedorf vor 2-3 Seiten)
    Dito.

0 Nicht möglich!

5. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.244
    Vergeben: 1.563

Standard

Moin zusammen

Hab nun auch endlich einige (knapp 20) Partien hinter mir... nachdem die Demo (PS3) gestern fast 3 (!!) Stunden gebraucht hat um gedownloadet zu werden, hab ich bis tief in die Nacht gezockt... heute hab ich mir mal einen Tag frei genommen (hatte kein Bock im Büro zu hocken) und zocke bei ner Tasse Kaffee die FIFA Demo rauf und runter zwischendurch mal'n Kippchen am Balkon und weiter geht's

Mein erstes kleines Fazit: Es macht Spaß aber irgendwie werde ich noch nicht 100%ig warm mit dieser FIFA12 Demo... FIFA11 hab ich wie wahrscheinlich nahezu jeder hier im Forum ein Jahr lang fast täglich gespielt und für mich war's das bisher beste Fussballspiel auf Next-Gen! FIFA12 oder zumindest die Demo ist anders... sieht noch'n Ticken besser aus, die Atmo ist grandios (hab aber auch nix anderes erwartet) und es macht Laune aber irgendwie fehlt mir was... das sensationelle Spielgefühl wie bei FIFA11 will sich bei mir noch nicht so recht einstellen... das Gameplay fühlt sich so seltsam an, irgendwie schwammig, ich hab das Gefühl, keinen 100%igen Zugriff auf meine Leute zu haben, es fühlt sich so weich an, der Ball ist zu leicht... hmm, sehr schwer zu beschreiben... vielleicht weiß der eine oder andere was ich meine?! Es ist gut, gar keine Frage aber mir hat FIFA11 bisher ein klein wenig besser gefallen! Auch das neue Verteidigungssystem und die KI finde ich noch etwas seltsam und die Sprints gefallen mir nicht so, mir fehlt da der gewisse "Kick"... der Unterschied wenn man "normal" läuft oder dann in den Sprint geht ist mir persönlich etwas zu gering... naja!

Ach ja, Bugs oder kuriose Szenen hatte ich bisher keine, das muß ich mal erwähnen, weil dies meine größte Sorge war!!

So, jetzt wird weiter gezockt ich spiele auf Profi!

0 Nicht möglich!

6. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

guess whos back Avatar von -TK-
    Danke
    16
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

könnt ihr euch mal einigen ich habs noch nicht gezockt, will aber soviel wie möglich drüber wissen. ist dieses momentum mysterium jetzt noch da oder nicht?

ich kenns noch von fifa10, wenn man genau gewusst hat "ah... man merkts schon... der gegner schießt gleich ein tor" und du NICHTS dagegen machen konntest.

0 Nicht möglich!
    Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.

7. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 607
    Vergeben: 122

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Mein erstes kleines Fazit: Es macht Spaß aber irgendwie werde ich noch nicht 100%ig warm mit dieser FIFA12 Demo... FIFA11 hab ich wie wahrscheinlich nahezu jeder hier im Forum ein Jahr lang fast täglich gespielt und für mich war's das bisher beste Fussballspiel auf Next-Gen! FIFA12 oder zumindest die Demo ist anders... sieht noch'n Ticken besser aus, die Atmo ist grandios (hab aber auch nix anderes erwartet) und es macht Laune aber irgendwie fehlt mir was... das sensationelle Spielgefühl wie bei FIFA11 will sich bei mir noch nicht so recht einstellen... das Gameplay fühlt sich so seltsam an, irgendwie schwammig, ich hab das Gefühl, keinen 100%igen Zugriff auf meine Leute zu haben, es fühlt sich so weich an, der Ball ist zu leicht... hmm, sehr schwer zu beschreiben... vielleicht weiß der eine oder andere was ich meine?! Es ist gut, gar keine Frage aber mir hat FIFA11 bisher ein klein wenig besser gefallen! Auch das neue Verteidigungssystem und die KI finde ich noch etwas seltsam und die Sprints gefallen mir nicht so, mir fehlt da der gewisse "Kick"... der Unterschied wenn man "normal" läuft oder dann in den Sprint geht ist mir persönlich etwas zu gering... naja!
    Du sprichst mir so was von aus der Seele

0 Nicht möglich!

8. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Ehrenfussballer Avatar von MexicanTraveller
    Danke
    5
    Erhielt 443 Danke für 206 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117

Standard

Sowas gab es bisher auf dem PC aber noch nicht oder ?

0 Nicht möglich!

9. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.641
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Die PS3 Demo ist aber fehlerfrei?
    Ich wurde überlesen

0 Nicht möglich!

10. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

Zitat Zitat von -TK- Beitrag anzeigen
    könnt ihr euch mal einigen ich habs noch nicht gezockt, will aber soviel wie möglich drüber wissen. ist dieses momentum mysterium jetzt noch da oder nicht?

ich kenns noch von fifa10, wenn man genau gewusst hat "ah... man merkts schon... der gegner schießt gleich ein tor" und du NICHTS dagegen machen konntest.
    am schlimmsten wäre es, wenn es auch in der onlinevariante vorhanden ist, aber das ea trotz dieser massiven beschwerden aus fifa11 zeiten separat abstellt, glaube ich im leben nicht.

wenn man diesen murks unbedingt in seinen jährlichen patch und diesesmal die version 12 einbaut, dann soll man wenigsten die möglichkeit schaffen, dass man es in den einstellung ausschalten kann.

cheater und momentum waren dinge, über die ich mich schon hundertfach in fifa11 aufgeregt habe.

0 Nicht möglich!

Seite 76 von 141 ErsteErste ... 2666747576777886126 ... LetzteLetzte