Mein erster Post und schon muss ich Frust ablassen....
Ich war richtig gehyped nach meinem ersten Spiel in der Demo, nach über 20-30 Partien hat sich das ins Negative ausgedrückt.
Tactical Defending ist ein Feature was das Spiel nicht gebraucht hätte. Es wirkt auf gezwungen kompliziert und schwer gemacht. Die KI findet immer eine Lücke um durchzupassen und richtiges Pressing zu spielen wird unmöglich. Mal davon abgesehen, welcher Heini hat bitte "2. Mann dazuholen" auf RB gelegt?
"Naja egal", dacht ich mir und stells halt wieder auf "Legacy Defending" um.
(Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Online die ganz großen TD verwenden werden)
Dann eben mit dem alten Verteidigungssystem weitergespielt und langsam machte sich Ernüchterung breit.
Das altbekannte Momentum findet auch seinen Weg in die Demo der 12er Auflage und mMn ist es das stärkste seit jeher in Fifa.
Ich hab echt nichts dagegen, finde es auch gut aber ich möchte doch bitte angezeigt bekommen auf welcher Seite das Momentum ist und was es auslöst.
Und Nein, ich habe keinen Bock zu diskutieren ob es existiert oder nicht, es kann mir keiner erzählen dass es Einbildung sei, dass eine Mannschaft wie Barca plötzlich nur mehr Fehlpässe spielt, Pässe ganz zufällig genau zum Gegner gespielt werden und ein Messi von einem Subotic eingeholt wird.
Wenn ichs jetzt nicht ganz zu überdramatisiere sehe mich fast schon gezwungen langsam von Fifa wegzukommen um meine Nerven zu schonen, schlussendlich hab ichs ja dann trotzdem wieder auf der Platte

Lesezeichen