0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
Joa auf Weltklasse ist erstmal schwer genug für michAber einige vor mir hatten ja Problem auf Profi zurecht zukommen. Ich habe bei Fifa 11 meistens Weltklasse oder Profi gezockt im Gegensatz zu den meisten anderen hier, für die nach eigener Aussage wohl Legende zu leicht war. Ich finde den Schwierigkeitsgrad nicht schwerer als bei Fifa 11.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Was mir gerade mal so aufgefallen ist. Kolo Toure ist gar nicht bei Manchester City dabei. Liegt das an der Sperre die er hatte ?
Hat jemand Informationen ob er in der Vollversion dabei sein wird ?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
ALLE SPIELE AUF LEGENDE
1: Barca - BVB - 0:3
2: Arsenal - BVB - 0:3
3: BVB - Milan - 0:1
4: Milan - Barca - 0:2
ich war immer zuhause im stadion ...
******* !!
bei FIFA 11 hätte es wohl so ausgesehen
1: Barca - BVB - 6:0
2: Arsenal - BVB - 4:0
3: BVB - Milan - 2:0
4: Milan - Barca - 3:0
woran liegt das?
ok schwerer als vorher .. ich finde es auch gut!!
so hab ich endlich mal wieder ne herrausvorderung ..
aber frustrierend ist es trotzdem
ABER 0 (NULL) TORE IN JEDEM SPIEL?!?!
---------- Post added at 01:33 ---------- Previous post was at 01:31 ----------
DOCH er ist schwieriger!
vlt liegt es daran das du nur Weltklasse und Profi gespielt hast bei FIFA 11 ... denn Legende ist wesentlich leichter als FIFA 12 ... ich hab soviel FIFA 11 auf LEGENDE gespielt ... ich merk den unterschied![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich weiß garnicht was ihr habt, das neue Verteidigungsystem ist genial. Wollt ihr ewig immer das selbe. Nur jedes Jahr mit aktuellen Kadern? So muss man eben üben und realistischer ist es auch. Das Tutorial erklärt doch alles. Stupides drücken auf A und B, aber offensiv alle Kombis draufhaben.Ne, so ist es genau richtig. Die Abwehr gewinnt schließlich Spiele
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mein erster Post und schon muss ich Frust ablassen....
Ich war richtig gehyped nach meinem ersten Spiel in der Demo, nach über 20-30 Partien hat sich das ins Negative ausgedrückt.
Tactical Defending ist ein Feature was das Spiel nicht gebraucht hätte. Es wirkt auf gezwungen kompliziert und schwer gemacht. Die KI findet immer eine Lücke um durchzupassen und richtiges Pressing zu spielen wird unmöglich. Mal davon abgesehen, welcher Heini hat bitte "2. Mann dazuholen" auf RB gelegt?
"Naja egal", dacht ich mir und stells halt wieder auf "Legacy Defending" um.
(Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Online die ganz großen TD verwenden werden)
Dann eben mit dem alten Verteidigungssystem weitergespielt und langsam machte sich Ernüchterung breit. Das altbekannte Momentum findet auch seinen Weg in die Demo der 12er Auflage und mMn ist es das stärkste seit jeher in Fifa.
Ich hab echt nichts dagegen, finde es auch gut aber ich möchte doch bitte angezeigt bekommen auf welcher Seite das Momentum ist und was es auslöst.
Und Nein, ich habe keinen Bock zu diskutieren ob es existiert oder nicht, es kann mir keiner erzählen dass es Einbildung sei, dass eine Mannschaft wie Barca plötzlich nur mehr Fehlpässe spielt, Pässe ganz zufällig genau zum Gegner gespielt werden und ein Messi von einem Subotic eingeholt wird.
Wenn ichs jetzt nicht ganz zu überdramatisiere sehe mich fast schon gezwungen langsam von Fifa wegzukommen um meine Nerven zu schonen, schlussendlich hab ichs ja dann trotzdem wieder auf der Platte![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Das alte "Legacy Defending" wird online nicht nutzbar sein d.h. man muss definitv das neue Tactical Defending nutzen.
Quelle: Twitter von Romily Broad (Auf www.FIFA-News.com findet ihr ebenfalls eine Übersetzung)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Falls jemand noch Probleme mit der Demo hat, Lupus hat hute nacht ein neues Tool rausgebracht:FIFA 11 / FIFA 12 Demo Switcher
Tops |
Erhalten: 117 Vergeben: 0 |
Ist doch logisch, dass nur das neue Verteidigungssystem online spielbar ist. Wieso sollten neue Dinge entwickelt werden und alte immer bestehen bleiben? Wir können ja schließlich auch nicht mehr wie bei FIFA 98 mit Maus only spielen und die linke zum Passen und die rechte Taste zum Schißen und Tacklen nutzen.![]()
Lesezeichen