0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Muss das andere bleiben da steht ja noch was das sein soll muss das bleiben oder kann das gelöscht werden?Hier ist ein Link. Einfach nur in deinen game Ordner verschieben, öffnen und Halbzeitlänge einstellen.
Downloads | FIFA Benelux
EDIT: Im Spiel steht zwar noch 3min aber das hat dann nichts zu sagen. Den Schwierigkeitsgrad kannst du ganz normal weiterhin im Spiel ändern.
Tops |
Erhalten: 6.460 Vergeben: 1.563 |
Heute hab ich mal was früher Feierabend gemacht, möchte schließlich auch die Demo endlich testen und anzocken... zu Hause angekommen also die PS3 an, rein in den Store und siehe da, die FIFA12-Demo ist verfügbar
Direkt mal runterladen gedrückt und seit dem läuft der Download... noch 6 Minuten... noch 5 Minuten... noch 8 Minuten... noch 11 Minutennoch 6 Minuten... noch 5 Minuten... 85 %... noch 12 Minuten... noch 10 Minuten... noch 6 Minuten... 86 %... noch 12 Minuten
...
... das geht nun schon seit über einer Stunde so!! Hab um ca. 17:15 Uhr angefangen, jetzt ist es 18:25 Uhr... warten, warten, wartenwenn das so weitergeht, sitze ich morgen früh noch vor der PS3, ohne auch nur ein Spiel gemacht zu haben...
![]()
Tops |
Hallo Fifaplanet-Community
Ich habe ein Problem mit der Fifa 12 Demo.
Denn wenn ich die config.exe von Fifa 12 öffnen möchte kommt nur : "fifaconfig funktioniert nicht mehr"
Hat irgendjemand eine Lösung auf das Problem ?
Tops |
Hey,Hallo Fifaplanet-Community
Ich habe ein Problem mit der Fifa 12 Demo.
Denn wenn ich die config.exe von Fifa 12 öffnen möchte kommt nur : "fifaconfig funktioniert nicht mehr"
Hat irgendjemand eine Lösung auf das Problem ?
probier mal die autorun exe aus dann sollte es eigentlich gehen.
Ich hoffe ich konnte helfen
beenenleo (14.09.2011)
Tops |
Dankeschön
Aber ich möchte meine Auflösung und so ändern und dazu braucht man diese config.exe doch oder?
Weil sonst über die Fifa12.exe kann ich das Spiel ja öffnen aber die Grafik ist dann sehr niedrig eingestellt irgendwie und das möchte ich gern ändern .
Ich hoffe man vertsteht mich
P.S: hatte das selbe Problem mit der Fifa11 Vollversion konnte es aber am Anfang öffnen . Das Problem hat sich erst später eingestell.
Lesezeichen