0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kann mal einer in wenigen Worten zusammenfassen, was tactical defending ist? bzw was der Sinn dahinter ist und wie sich das aufs neue spiel auswirkt? ich lese immer nur "tactical defending kann ich noch nicht"![]()
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Du kannst nicht mehr einfach nur die X oder O Taste betätigen, worauf dein Spieler automatisch auf den Gegner zulief bzw mit einem zweiten Pressing gespielt hat. Für ein Tackling brauchst du das richtige Timing, wenn du zu früh die O Taste drückst, macht er den Schritt trotzdem und tritt ins Leere. Außerdem kannst du den Weg zum Tor zustellen, mit RB (R1) einen zweiten Verteidiger holen und und und. Ist einfach viel komplexer und anspruchsvoller.
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
ich merk keinen großartigen unterschied darin..
zunächst mal rufst du den 2. Spieler mit RB
grätschen X
Zweikampf A
mit B hast du ein neues Feature, du hast die Möglichkeit dein Tackling selbst auszuführen, nicht automatisch, wie immer.. und zwar musst du im richtigen Moment drücken und nicht einfach halten wie zuvor..
LT Sidesteps etc.. hatte man früher auch, ebenso wie LT+RT.. also außer das manuelle tackeln, fällt mir da nichts besonderes ein..
Lesezeichen