0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Geht es eigentlich nur mir so oder ist das Spiel an sich schneller geworden?
Hatte es auf Standard und es war mir etwas zu schnell. Auf Langsam war es dann deutlich angenehmer und besser zu spielen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
also ich spiele auf Profi und es ist schon so dermaßen schwer zum beispiel überhaupt erstmal den ball zu erobern, dass es doch nicht mehr schön ist. 5 Spiele gemacht kein Tor geschossen und entweder 0-0 gespielt oder 0-1 verloren. Also mir machts nicht wirklich Spaß. Werd erstmal auf Halb-Profi spielen. Mal gucken ob ich da ein Tor schieße.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Leute ich habe ein dickes Problem. Wenn ich die demofix.reg datei in denn EA sports ordner erstelle und denn text rein mache ist das keine .reg datei es bleibt ein TEXDUKOMENT was soll das ? Was kann man machen?
Danke im voraus
MFG beenenleo
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
du hast windows XP oder?
du musst aus deiner datei eine reg datei machen.. dafür musst du die endung ändern .. das geht auf xp so:
In einem Ordner (z.B. Arbeitsplatz) auf Extras (oben) klicken -> Ordneroptionen
Da wählst du den Reiter "Ansicht" aus und machst beim etwa sechsten Punkt "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" das Häkchen weg. Dann noch unten "Übernehmen" und oben "Für alle übernehmen" anklicken - Fertig!
dann kannst du die endung und somit den dateityp ändern![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ich spiele auf Weltklasse und ich muss sagen, dass es verdammt verdammt verdammt schwer ist. Das liegt zwar teils daran, dass die KI durchaus gut nach vorne spielt, aber auch daran, dass das neue Verteidigungssystem für den ***** ist, aber es liegt auch an den eigenen Spielern, die sich viel zu behäbig bewegen und sich viel zu leicht ausspielen lassen. Barrios zieht kurz nach innen und schwups ist er vorbei und knallt das Ding dann auch noch voll ins Eck, keine Chance für mich irgendwas dagegen zu machen. Ich finde das Spiel ist insgesamt viel langsamer geworden als Fifa 11 . Aber es reicht noch nicht, dass ich bisher erst ein Spiel (von ungefähr 20) ohne Gegentor beenden konnte, nein, dann kommt auch noch dazu, dass der Gegner eine unglaubliche Verteidigung hat und ich kaum die Chance habe mal auf das Tor zu schießen, was auch wieder durch die verbesserte KI zustandekommt und auch wieder durch die unglaublich langsamen Spielerbewegungen. Das Precision Dribbling bringt mir ncihts, weder mit Messi noch mit Villa oder Robinho...bisher ist das Ergebnis ziemlich enttäuschend...
PS.: Ich halte mich eigentlich für einen durchaus guten Fifaspieler...doch jetzt ist mein Selbstvertrauen ein bisschen angeknackst...![]()
Nur der HSV!
Lesezeichen