0

Tops |
Erhalten: 14.053 Vergeben: 5.771 |
ja, die wird es geben
Ich habe gerade mit EA telefoniert, momentan kann man leider nur auf die bekannten Zwischenlösungen zurück greifen.
In Kanada arbeitet man fieberhaft an einer voll funktionierenden Demo, momentan ist die aber noch nicht in Sicht.
Hier noch mal, die von EA vorgeschlagene Lösung:
EA-Foren
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Onsche!
was kann ich machen das meine PC demo wieder geht sie geht einfach nicht mehr an ich klicke auf spielen und dann kommt fifa 12 und es lädt wenn es aufhört zu laden flakert das bild und es geht aus !!! Was kann ich machen??
Danke im voraus
MFG beenenleo
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Wegen Fifa 12 .. ich weiß gar nicht was einige hier so haben ?
Meinen das ist schon auf profi zu schwer ...
Sagmal .. warum freut ihr euch nicht einfach das es auf Profi so schwer ist?
Bei mir war das immer so, dass ich nach einigen Monaten so gut war das ich selbst auf legende immer 5:0 und so gewinne .... Das macht dann ja keinen spaß mehr. Selbst bei Fifa 12 gewinne ich auf Legende meistens. Wenn ich mich ein wenig einspiele gewinne ich auch auf Legende wieder jedes spiel ... Also ich würde mich freuen wenn ich schon auf Halb-Profi an meine Grenzen stoßen würde... So wüsste ich, dass wenn ich besser werde, ich den Computer auch besser einstellen könnte um wieder an meine Grenzen zu kommen.
Ich hab da jetzt schon die Arschkarte gezogen, wenn das Spiel mich auf Legende nicht an meine Grenzen bringt ... also beschwert euch einfach nicht darüber das es auf Legende zu schwer ist .. wozu gibt es mehrere schwierigkeitsgrade.?!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich stehe auch momentan zwischen den Stühlen, ob es PES oder FIFA dieses Jahr werden soll.
Ich finde FIFA 12 hat es endlich geschafft, aus diesem Mittelfeld-Geplänkel herauszukommen, was mir wirklich gut gefällt. Pässe können nun auch endlich mal durch zwei Abwehrspieler durchgespielt werden, überhaupt können nun endlich vernünftige diagonale Pässe geschlagen werden, die Laufwege sehen deutlich besser aus und die Flanken sehen nach fast 20jährigem Bestehen der Serie erstmals wirklich realistisch aus.
Leider gibt es immer ein paar Kleinigkeiten, die die Atmosphäre ein wenig benachteiligen. Die Generic Faces sehen nach wie vor unschön aus, was sich leider wieder durch die gesamte Bundesliga ziehen wird, wie man am Beispiel des BVBs bereits gut erkennen kann. Mir ist aufgefallen, dass EA auch alles dafür tut, dieses seltener in Szene zu bringen und i.d.R. von hinten zu zeigen - im Gegensatz zu den nachgebildeten Stars. Diese sind nun endlich in Zwischensequenzen zu sehen. Ich finde grundsätzlich sollte das Drumherum noch einen Tick weiter aufgepusht werden - das klappt komischerweise bei allen WM- und EM-Editionen immer vom Feinsten.
Weiterhin stört mich, dass EA noch immer auf die eigenen Jubelszenen setzt. Viel lieber schieße ich ein Tor, sehe automatisch den Jubel aus der Szene heraus (am Besten mit Spielergesicht richtung Kamera - und nicht ständig die gleiche Umarmung) und sehe dann das Tor und die Entstehung. Mir wirkt das Ganze immer ein wenig abgehakt. Naja, dass die Banden halt nur aus EA-Werbung bestehen, ist hoffentlich später anders. Ich fühle mich halt gerne wie in einem Stadion - wo am Besten alles passt.
Die ImpactEngine konnte ich kaum wirklich ausmachen, in dem Punkt wirkte es wie vorher. Habe versucht Spieler kaputtzugrätschen, was mir jedoch nicht gelang, da man viel zu langsam ist und die Spieler selten richtig zu Boden bekommt. Oder gibts eine Hardcore-Grätsche wie früher? In Kopfball-Duellen fiel nie jemand hin, nur mein Keeper hat mal einen beim Rauslaufen erwischt - das wars aber auch. Ebenso scheinen die Handspiele wohl eher selten vorzukommen, trotz Aktivierung. Dafür, dass es DAS Feature diesen Jahres ist.
Aber wie zu erkennen, überwiegen die positiven Eindrücke. Das Negative schleppt sich ohnehin seit dem Umstieg auf die aktuelle Generation von Teil zu Teil mit. Grafisch ist es wie immer sehr gut, vor allem das Stadion und die Fans sehen klasse aus, ebenso wie das neue Scoreboard. Spielerisch hat sicher wieder etwas getan, viele neue Animationen für Spieler und auch einige für die Torhüter sorgen für mehr Abwechslung. Am Ende hoffe ich nur, dass die deutschen Kommentatoren näher an das Niveau der englischen Kommentatoren kommen (welche übrigens deutlich mehr Spieler und Teamnamen aussprechen und deutlich mehr Zwischeninformationen und Spielanalysen treffen). Für FIFA 13 sollte man sich aber mal ein wenig an NHL orientieren, wo jene fast TV-Niveau haben.
Ich freu mich auf die Vollversion, am Ende wird es eine Bauchentscheidung, ob PES 12 oder FIFA 12 ins Haus kommt.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
so eben wieder ne runde gespielt auf legende ..
6:0 ... ok ich hatte Barca (das system gefällt mir) ...
aber hab auch gegen Milan gespielt!
ABER ES IST ZU LEICHT!
das kann doch nicht der sinn von legende sein?!
für mich ist LEGENDE da um auch im managermodus mit einem zusammengekauften TOP TEAM DER LIGA schwierigkeiten zu haben die Meisterschaft zu holen!
ich seh es schon kommen wie in FIFA 11 ...
Managermodus mit Hamburg ...
2 Saison .. MEISTER ... CL SIEGER ... POKAL SIEGER... und KEINE NIEDERLAGE -.-
ohmann .. wie immer also ... hoffe das wird noch schwerer...
Lesezeichen