0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
@ Diddi das man fifa 12 nicht mehr vergleichen kann ist mir klar. aber es ging mir den vergleich um die stärke .schon richtig hart und ich weis nicht ob sich das ändert bei mir ob ich nun 5 mal spiele oder 60 spiele die stärke ist schon bisschen extrem muss ich woll in karrienmodus mich mit ein abstieg anfreunden![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
So geb ich auch mal meinen Senf dazu.
habe gestern Abend mal 5-6 Spiele auf der Xbox 360 gemacht.
Schwierigkeit Legende und sonstige Einstellungen alle auf manuell.
Trotzdem kommt mir das Passen leichter vor als noch beim 11er
Naja muss sagen, dass die KI deutlich stärker ist. Habe in den paar Spielen kein Einziges in der regulären Spielzeit gewonnen.
Ist aber ein gutes Zeichen. Wär ja schlimm wenn ich das Spiel jetzt schon so gut könnte wie Fifa 11.
Mal zu den positiven Sachen:
-KI deutlich besser sowohl im Angriff und auch in der Defensive
-KI schießt auch mal aus 20m und kann auch lüpfen
-Precision Dribbling eindeutig erkennbar
-neue Animationen wie schneller Einwurf oder Auswechslungen sehen super aus und funktonieren 1a
-Ballphysik etwas verbessert
-das neue Menü gefällt mir auch besser als noch beim 11er
-Zweikämpfe sehen, wenn richtig berechnet super aus
-Im Zweikampf kann man zerren und ziehen(musste allerdings so auch schon einen 11m einstecken, was aber mehr als realistisch war)
-Atmosphäre nochmal verbessert
Neutrale Punkte:
-Tactical Defending ist noch so eine Sache für sich. Der Zweikampf geht oft ins Leere und manchmal bekomme ich absolut kein Zugriff auf den Gegenspieler. Aber ich denke man gewöhnt sich dran
-Grafik ganz leicht verbessert wie Faces oder bei Nahaufnahmen
-die neue Kameraeinstellung (Übertragung Tele) ist besser als noch beim 11er, aber manchmal etwas zu weit weg
-Spieltempo ist auf Normal oder Standard etwas zu schnell. Auf Langsam umgestellt und schon viel besser
Nun auch was zum Negativen:
-Bei der Player Impact Engine sieht man noch eindeutige Schwächen, hoffe da tut sich was zur VV
-Schiedsrichter pfeifen immer noch parteiisch für den Gegner (KI bekam einen 11m der ein Witz war)
==> Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Demo, aber es gibt allerdings noch Punkte die verbessert werden müssen! Dazu gehört die Player Impact Engine, die noch zu oft zu komischen und unrealistischen Szenen führt.
Und auch die Schiedsrichter pfeifen noch etwas zu oft für die KI.
Ansonsten kann ich nur gutes berichten und freue mich echt auf die Vollversion und den vollen Umfang!![]()
Geändert von fleXma (14.09.2011 um 07:57 Uhr)
Lesezeichen