0

Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 10 |
Naja, bevor ich mich rumquäle..... Mir gefällt das TD überhaupt nicht, klar wenn man es drauf hat bringt es bestimmt immense Vorteile, aber ich möchte aus Spaß spielen und nicht ewig brauchen, um das zu erlernen.
Die KI ist auf Profi schon schwer genug, da muss ich mich nicht mit den auch noch rumquälen.![]()
Tops |
Erhalten: 14.032 Vergeben: 5.771 |
nun, ihr wolltet ein realistischeres Fifa Spiel, jetzt habt ihr es, also heißt es kämpfen, wie im richtigen Spiel![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ja klar, ich finde es auch sehr gut, dass Fifa nun realistischer geworden ist, vor allem das Verhalten der KI find ich einfach super, sowohl im Angriff als auch in der Abwehr. Das ist zwar eine immense Steigerung der Schwierigkeit, aber sowas nehme ich auf mich und wenn man regelmäßig übt weiß man schon wie man zu spielen hat. Nur eben die Steuerung des TD finde ich sehr ungewöhnlich und übertrieben schwer. Für manche Puristen mag das zwar ein gelungenes Feature sein, aber für mich ist das nix. Ich will aus Spaß spielen, gute Kombinationen im Angriff machen und nicht dauernd an der Abwehr verzweifeln, wenn der Gegner wieder mal einfach so durchrennen kann.
Anderen wird das TD sicherlich Spaß machen, mir aber nicht. Natürlich eine rein subjektive Blickweise von mir. Eventuell kann ich das später auch dann ausprobieren, wenn ich gegen die KI sicher bin, aber zur Zeit bin ich noch zu sehr darauf beschäftigt dagegen anzukommen.
Tops |
Erhalten: 14.032 Vergeben: 5.771 |
so ging es mir ja auch, als ich das erste Mal spielen konnte, wobei ich sagen muss, das es gegen einen menschlichen Gegner natürlich erst mal einfacher sein wird, denn der muss sich ja auch erst mal umstellen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
bin ja der fifa immer auf profi gespielt habe und finde die stärke profi bei fifa12 fast schon extrem. ich hoffe das die stärke bei der VV bisschen nachlässt den auf semi ist es mir zu einfach da gibs kein richtiges zweikampf geschweige grätschen von gegner usw .
und auf profi in der demo kann ich kaum gewinnen egal wie ich mich anstrenge .![]()
Tops |
So geht es mir auch, Profi ist schon fast viel zu schwer. Habe von 10 Matches gerade mal 3 gewonnen auf Profi und das nur mit 1:0 jeweils und mit Barcelona! Das ist schon echt hart. Aber ich denke einfach gewöhnungssache, Fifa 12 auf PC kann man einfach nicht mehr mit Fifa 11 vergleichen.
@Stevii: Genau, das würde mich auch mal interessieren, vor allem auch wie man den Keeper hechten lässt, der bleibt bei mir dauernd stehen, egal welche Taste ich drücke.
Diddi (13.09.2011)
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Da verweise ich mal auf den Beitrag:
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Demo FIFA 12 - Sammelthread
Du darfst den Stick zum Zielen nicht halten, sondern musst dir Vorstellen, dass du ein Fadenkreuz auf dem Tor bewegst. Also in eine Richtung lenken und dann den Stick loslassen.
Ich habs am Anfang auch nicht kapiert und habe alles in die Wolken gebolzt![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Diddi (13.09.2011)
Lesezeichen