0

Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Hm also mir gefällt die Demo sehr gut nur ich habe noch kein einzigen Impact Engine Fehler gesehen.Und selbst wenn: Die Animationen bei Fifa 11 waren nun auch nicht gerrade besser.
Einen Bericht könnt ihr die nächsten Tage auf meinem Blog ansehen.
Tops |
Erhalten: 1.106 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
da blicke ich nicht durch
Go to Start-> Run-> (or maybe press the Windows button + R) -> tpye Regedit -> HKEY_CUURET_USER ->System->CurrentControlSet->Control->MediaProperties->PrivateProperties->Joystick->OEM-> and there in some of the three folders you should find a file called OEMName->Right Click on it -> Modify.. ->Rename USB Gamepad to ” Logitech Cordless RumblePad 2 ” . (Don't forget to select Logitech Cordless RumblePad 2 from fifaconfig)
EDIT:
Ok habs doch verstandne![]()
Tops |
Erhalten: 6.466 Vergeben: 1.563 |
Wenn solche Szenen nur alle 4-5 Spiele mal vorkommen würden, könnte ich da auch drüber hinwegsehen... allerdings befürchte ich, dass man sich sowas andauernd reinziehen darf... hab für die VV kaum Hoffnung... die so hoch gelobte und groß angekündigte "Player-Impact-Engine" ist ja kein Bug, welchen man einfach so beheben könnte... nein, es wurde so programmiert und es ist jetzt zu spät, um daran noch zu schrauben!
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Ja alle paar Spiele okay, aber wenn pro Spiel solch eine komische Szene herauskommt auch wieder blöd!
Naja man muss sehen die Demo ist vom Stand her der Gamescom also schon fast ein Monat her. In der Zeit hatte EA deutlich noch Zeit etwas daran zu ändern. Ich denke, solche Fehler fallen ja auch bei EA auf oder sie sind so stolz drauf, dass sie es nicht sehen
Naja muss erst mal selber die Demo anspielen und mir selber davon ein Bild machen
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
okay gut und in dem alles letzten satz :"After download this Xbox 360 controller files and paste them in your main FIFA 12 Demo folder (Emulador de controle de 360.rar)."
Alle datein in den Normalen FIFA Ordner einfügen?
Tops |
Erhalten: 1.106 Vergeben: 42 |
Genau, also in den Game Ordner der Demo, dann nicht vergessen bei der fifaconfig.exe den Logitech Cordless RumblePad 2 auszuwählen.
Lesezeichen