0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
http://www.ea.com/de/fussball/1/fifa12-demo-3
Da ist nun wieder die PC Version verfuegbar, anscheind haben sie es gefixt bekommen. Ich lade es mir gerade. Hoffentlich funzt das mit den Game-Pads nun.
EDIT: Nun gehts doch wieder nicht. Was machen die da nur??
EDIT 2: Mal geht es, mal nicht. Naja ich Lade sie ja, gucken ob es diesmal wirklich geht.
Geändert von Manomix (13.09.2011 um 15:38 Uhr)
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 6.928 Vergeben: 1.563 |
Ich sitze hier im Büround bin erstmal auf eure Videos und Berichte angewiesen, bevor ich selbst ins Spiel eingreifen kann... da ich auf PS3 zocke, wird das allerdings vor morgen Abend nix geben
Dass User "Caminero" auf Amateur gespielt hat hoffe ich sehr, denn ansonsten wäre eine solche Abwehr-KI auf einer relativ hohen Stufe ein No-Go und ein klarer Rückschritt zum genialen Vorgänger!
Was ich allerdings schon für Videos hier zu sehen bekommen hab (Player-Impact-Engine) läßt mir die Haare zu Berge stehen... da sieht Vieles sehr unausgereift und schlecht umgesetzt aus... leider![]()

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Mit der Player-Impact-Engine geht es mir ähnlich wie dir. habe jetzt schon 3-4 kuriose Szenen gesehen, die mir den Spielspaß total genommen haben. Wenn mal ab und zu vorkommt ist ja okay, aber ich bin grad etwas skeptisch.
Normal ist doch eine Demo zu cirka 80% fertig oder? Ich hoffe EA hat in der Zwischenzeit noch etwas dran gearbeitet
GAD777 (13.09.2011)

| Tops |
| Erhalten: 6.928 Vergeben: 1.563 |
Wenn solche Szenen nur alle 4-5 Spiele mal vorkommen würden, könnte ich da auch drüber hinwegsehen... allerdings befürchte ich, dass man sich sowas andauernd reinziehen darf... hab für die VV kaum Hoffnung... die so hoch gelobte und groß angekündigte "Player-Impact-Engine" ist ja kein Bug, welchen man einfach so beheben könnte... nein, es wurde so programmiert und es ist jetzt zu spät, um daran noch zu schrauben!

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Ja alle paar Spiele okay, aber wenn pro Spiel solch eine komische Szene herauskommt auch wieder blöd!
Naja man muss sehen die Demo ist vom Stand her der Gamescom also schon fast ein Monat her. In der Zeit hatte EA deutlich noch Zeit etwas daran zu ändern. Ich denke, solche Fehler fallen ja auch bei EA auf oder sie sind so stolz drauf, dass sie es nicht sehen
Naja muss erst mal selber die Demo anspielen und mir selber davon ein Bild machen
Lesezeichen