0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich bin total beeindruckt, die bisher beste FIFA-Demo die es jemals gab. Nahezu alle Fehler aus FIFA 11 sind ausgemerzt worden.
Darunter fallen:
- stumpfe K.I.
- große Spieler haben automatisch alle Zweikämpfe/Bälle gewonnen
- Flanken waren zu 80% ein sicheres Tor, gerade mit englischen Mannschaften
- stumpfe Schiedsrichter
- angeschnittene Schüsse waren nahezu eine Torgarantie
- Verteidigung war zu einfach
- etc.
Selbstverständlich gibt es auch viele, endlich mal sinnvolle Verbesserungen, welche sofort auffallen:
- das Dribbling ist deutlich flüssiger(ich bin ein Freestyler, sowas fällt sofort auf)
- Spieler wie Messi sind sehr gut gelungen, obwohl er im Antritt/Sprint 95 hat, merkt man keinen Supervorteil auf dem Feld, man merkt bei Lionel einfach, dass seine Ballkontrolle unglaublich gut ist. Verdammt gut umgesetzt EA.
- die neuen Spielergesichter, 3D-Scanning sei Dank.
- Player Impact Engine
- Kamerapositon
- komplett neues Verteidigungsspiel
Grundsätzlich fühlt es sich nicht an wie ein FIFA 12, sondern eher wie ein FIFA 15. Die Atmophäre ist grandios und keinesfalls gleichzusetzen mit den Vorgängern. Die Zwischenszenen sehen ebenfalls sehr gut aus. Das Verteidigen forderd endlich den Spieler vor der Konsole und hat nichts mehr mit stumpfen "A" drücken zu tun - top! Obwohl es eine Demo ist, bin ich bereits sprachlos. Vorbestellt war FIFA 12 sowieso schon bereits![]()
FifaEDSkills (13.09.2011)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Wenn du das machst, eigentlich nicht: EA-Foren
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Es gibt noch keine fehlerfreie Demo. Diese wird hoffentlich im Laufe des Tages released. Da sollte das Controllerproblem + das Fifa 11 Problem lösen.
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Das ist kein Problem, dass ist so gewollt von EA bis die neue Demo kommt.
Hier wieder mal was lustiges von der Impact Engine:
Aber auch was richtig Gutes:
Geändert von nisoley (13.09.2011 um 13:14 Uhr)
tibo (13.09.2011)
Lesezeichen