MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1402

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß genau was du meinst wenn man versucht dem Gegenspieler mit einer Grätsche den Ball abzunehmen oder einfach nur wegzuspitzeln bzw. vom Ball zu trennen, dann gelingt mir das auch nur äußerst selten... man könnte sagen in 9 von 10 Versuchen klappt's nicht!

Aber auch wenn man bewußt versucht einen Gegenspieler umzutreten, sei es aus Frust oder vielleicht auch, weil dieser sonst allein auf's Tor zurennt (Notbremse) gelingt das nicht immer, was bei mir auch schon zu Gegentoren geführt hat!

Da greift die Player-Impact-Engine noch nicht so gut, denn selbst wenn man den Gegenspieler trifft, bleibt dieser für meinen Geschmack zu häufig auf den Beinen, anstatt schwer getroffen zu Boden zu gehen

Mit Schiris hab ich persönlich in der Demo noch keine schlechten Erfahrungen gemacht... allerdings kann das auch daran liegen, dass ich bisher noch nicht sooo viele Spiele absolviert hab!
    _____

Mal was anderes... hab in Gameplay-Videos gesehen, dass Ibrahimovic vom AC Milan bereits mit neuer Frisur über den Platz turnt, in meiner Demo hat er allerdings noch seine alte Frisur... woran liegt sowas? Hab ich ne andere Demo (PS3)? Ist aber auch nicht so wichtig... ist mir nur aufgefallen...

Bei FIFA11 waren Freistöße meine größte Schwäche... die konnte ich einfach nicht... trotz Tutorials, Training und diversen Hilfen hier im Forum wollten die bei mir einfach nicht rein
    doch gestern konnte ich mit C. Tevez bereits 2 Freistosstore feiern... wie man sieht, wird nicht alles schwerer bei FIFA12 oder ich hatte einfach nur Glück
    Die Demo ist nicht auf dem Stand der Vollversion was das Aussehen einiger Spieler und Transfers angeht. Siehe Ibrahimovc´s Frisur, siehe Fabregas und Nasri noch bei Arsenal. Das wird bis zur VV natürlich alles geädert.

Die Freistöße sind jetzt deutlich schwieriger. Bei FIFA 11 hab ich 95% der Freistöße reingehauen egal mit welchem Spieler. Einfach dritten oder zweiten Spieler der Mauer auf Pfostenhöhe, zwei Balken gefüllt und angedreht. Tor! War eigentlich immer drin, obwohl der Ball oft nicht ganz perfekt plaziert war.
    Bei 12 ist das allein wegen den Torhütern schon schwieriger. Die fliegen jetzt ja richtig durchs Tor. Und das mit dem Spieler auf Pfostenhöhe ist glaub ich weg. Kommt mir jedenfalls so vor. Hab bisher noch nicht so viele Freistöße in 16er Nähe gekriegt, aber ich hab bei jedem "abgezählt" und immer sind sie entweder voll drüber, ans Außennetz oder in der Mauer gelandet. Hat EA also vllt abgeschafft.

Hast du das abzählen gemacht? Wenn ja dann lags wohl an mir. Wenn nicht hast du bestimmt unabsichtilich "die richtige Technik" verwendet.

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BVB-Oehli-BVB für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (19.09.2011)