0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Die Demo ist nicht auf dem Stand der Vollversion was das Aussehen einiger Spieler und Transfers angeht. Siehe Ibrahimovc´s Frisur, siehe Fabregas und Nasri noch bei Arsenal. Das wird bis zur VV natürlich alles geädert.
Die Freistöße sind jetzt deutlich schwieriger. Bei FIFA 11 hab ich 95% der Freistöße reingehauen egal mit welchem Spieler. Einfach dritten oder zweiten Spieler der Mauer auf Pfostenhöhe, zwei Balken gefüllt und angedreht. Tor! War eigentlich immer drin, obwohl der Ball oft nicht ganz perfekt plaziert war.
Bei 12 ist das allein wegen den Torhütern schon schwieriger. Die fliegen jetzt ja richtig durchs Tor. Und das mit dem Spieler auf Pfostenhöhe ist glaub ich weg. Kommt mir jedenfalls so vor. Hab bisher noch nicht so viele Freistöße in 16er Nähe gekriegt, aber ich hab bei jedem "abgezählt" und immer sind sie entweder voll drüber, ans Außennetz oder in der Mauer gelandet. Hat EA also vllt abgeschafft.
Hast du das abzählen gemacht? Wenn ja dann lags wohl an mir. Wenn nicht hast du bestimmt unabsichtilich "die richtige Technik" verwendet.
![]()
Guess who´s baaaaaaaaack
GAD777 (19.09.2011)
Lesezeichen