0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
ich merk keinen großartigen unterschied darin..
zunächst mal rufst du den 2. Spieler mit RB
grätschen X
Zweikampf A
mit B hast du ein neues Feature, du hast die Möglichkeit dein Tackling selbst auszuführen, nicht automatisch, wie immer.. und zwar musst du im richtigen Moment drücken und nicht einfach halten wie zuvor..
LT Sidesteps etc.. hatte man früher auch, ebenso wie LT+RT.. also außer das manuelle tackeln, fällt mir da nichts besonderes ein..
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
ich komm nicht mal so richtig an den gegner ran um ein tackling zu machen .. und egal was ich machen der gegner weiß es vorher ..im richtigen moment immer ein schlenzer in die RICHTIGE richtung .. irgendwie nervt es !
und heute nachmittag jedes spiel auf legende gewonnen und heute abend jedes spiel mindestens 2:0 verloren ..
ich check das nicht![]()
Tops |
Erhalten: 99 Vergeben: 3 |
Wie schieße ich ein Elfmeter???
Ich kriege den nie platziert hin, sondern nur so halbrechts-/links , oder er geht vorbei ,wenn ich den linke Stick nur ganz wenig in eine Richtung drücke.
Wie halte ich Elfmeter mit dem Torwart???
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Meine Spiele bisher (alles auf Legende):
City - BVB 0:1
BVB - OM 0:1
BVB - Arsenal 0:1
Barca - Arsenal 0:4
Weltklasse: Milan - OM 1:2 (klar besser, einmal Pfosten, zweimal Latte und 12:7 Schüße)
Profi: Barca - BVB 0:1
Profi: Barca - BVB 1:3
Weltklasse: City 1-1 Arsenal
Weltklasse: City 2-1 Arsenal - ERSTER SIEG!
Weltklasse: City 1-3 BVB
Weltklasse: OM 0-1 Barca
Ein verschissener Sieg in 11 Spielen![]()
Tops |
Erhalten: 5.815 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen