0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ich finde das grätschen ist deutlich schwerer geworden. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich kann den Gegner mit grätschen nicht aufhalten. Ein Spiel hab ich mich mal nur auf Grätschen konzentriert und versucht den Gegner von hinten umzulegen, aber es klappt einfach nicht![]()
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 5.620 Vergeben: 746 |
Also ich habe jetzt FIFA 11 deinstalliert, die Demo installiert und starte die config-Datei. Dann drücke ich auf Spielen und das Spiel startet, man sieht das FIFA 12 Logo, aber dann bricht es sofort wieder ab. Was hat das zu bedeuten? Sind die Voraussetzungen für das Spiel im Vergleich zu FIFA 11 eigentlich höher geworden?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kann mal einer in wenigen Worten zusammenfassen, was tactical defending ist? bzw was der Sinn dahinter ist und wie sich das aufs neue spiel auswirkt? ich lese immer nur "tactical defending kann ich noch nicht"![]()
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Du kannst nicht mehr einfach nur die X oder O Taste betätigen, worauf dein Spieler automatisch auf den Gegner zulief bzw mit einem zweiten Pressing gespielt hat. Für ein Tackling brauchst du das richtige Timing, wenn du zu früh die O Taste drückst, macht er den Schritt trotzdem und tritt ins Leere. Außerdem kannst du den Weg zum Tor zustellen, mit RB (R1) einen zweiten Verteidiger holen und und und. Ist einfach viel komplexer und anspruchsvoller.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
aber auch realistischer und praktischer wenn mans erstmal kann!da freu ich mich drauf.
danke für die erläuterung![]()
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
Ich denke das wichtigste Schlagwort ist wohl Timing. Es ist wie im richtigen Spiel, du musst den richtigen Moment finden um zu tackeln, ist wirklich nicht leicht, aber um Längen realistischer als bei den letzten Fifa Teilen.
Lesezeichen