0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
also wenn ich mir das alles hier so durchlese und je nach user hier die unterschiedlichsten feststellungen zu ein und dem selben thema kommen, dann habe ich so langsam das gefühl, dass ihr zwar alle am stick eures gamepad herumhampelt, das programm sich aber irgendwie selber steuert
bei dem einen ist weltklasse einfacher, als bei dem anderen der amateurmode![]()
Tops |
Erhalten: 6.562 Vergeben: 1.563 |
Moin
Um dieser "Player-Impact-Engine" mal so richtig auf'n Zahn zu fühlen und um festzustellen, ob bei mir auch so kuriose Szenen zustande kommen, wie ich sie hier schon in einigen Videos gesehen hab, bin ich mal in einem Spiel (ManCity vs. Arsenal) meinem Gegner die ganze Zeit über nur auf die Socken gestiegen...
Resultat: Ich bekam 2x Rot und 1x Gelb-Rot... dazu 4 oder 5 gelbe Karten... hab zwei Elfer verursacht und einen meiner Gegenspieler verletztdas Spiel hab ich übrigens mit 0:3 verloren (Profi), was allerdings nebensächlich war...!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gerade mein nervenraubendste Spiel gehabt und etwas festgestellt.
Anscheinend je mehr Ballbesitz desto mehr Momentum auf seiner Seite. Sorry aber wenn das der Weg ist zum Erfolg in Fifa12, naja ich weiß nicht...
Gegen Barca mit ManCity gespielt und in der 44. Minute mein erstes Kopfballtor nach einer Flanke in der Demo geschafft. "Klasse!", dacht ich mir und es lief auch sehr gut weiter. Schwierigkeitsgrad war übrigens Legende.
Dann in der 6x. Minute passierte was wo ich ausgerastet bin.
Sanchez (glaube ich) läuft über den Flügel frei und wird den Ball flach in den 16er flanken, vor dem Barca-Stürmer läuft ein Verteidiger von mir und fängt auch die Flanke ab, was passiert? Der Verteidiger rennt schnurgerade aufs eigene Tor zu, ich drück panisch die Passtaste und mit dem Stick nach links (also nach hinten) und plötzlich pfeffert der Verteidiger mit Wummes den Ball ins eigene Tor.
Ich bin _a_u_s_g_e_r_a_s_t_e_t_.
Dennoch hab ichs geschafft in der 90. durch den eingewechselten Agüero noch das 2:1 zu machen und meinen ersten Sieg mit Tactical Defending auf Legende zu schaffen
Nochmal:
Ich muss das nochmal genauso durchziehen wie in der Partie, aber wie gesagt... wenns wirklich so sein soll dass es lautet: Mehr Ballbesitz > mehr Momentum auf seiner Seite dann weiß ich nicht wirklich wie ich das einschätzen soll. Realistisch ist es auf keinen Fall...
Geändert von eNkel (16.09.2011 um 09:02 Uhr)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Ich bin jetzt auf Profi runtergegangen. Mach schon gleich viel viel viel mehr Spaß. 3 Spiele gemacht, 2 gewonnen und 1 verloren. Wenn man bei der VV dann wie bei NHL alles einstellen kann, dann mach ich den Gegner noch ein kleines bisschen stärker, und schon hab ich den perfekten Schwierigkeitsgrad für mich.
Auf Profi ist´s auf einmal viel realistischer. Die Gegner flanken sofort wenn sie außen durch sind und machen dann nicht noch 3-4 Drehungen und man kann vorne viel besser kombinieren. Mach insgesamt viel merh Spaß.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 5.799 Vergeben: 746 |
@ Onsche: Ja das ist mir aufgefallen, weil ich eigentlich Taktisches Verteidigen ausstellen wollte und dabei habe ich gemerkt, dass es gar nicht eingeschalten ist... also dass der Verteidiger einfach direkt auf den gegnerischen Angreifer zuläuft, gibt es wirklich nicht mehr... finde ich sehr sehr schlecht, weil das war immer die einfachste Möglichkeit, dem Gegner den Ball abzunehmen und trotzdem war's realistisch, weil man es nicht immer geschafft hat. Jetzt gewinne ich gar keinen Zweikampf mehr, egal ob defensiv oder offensiv. Es ist wirklich so, wie es Oehli sagt, man ist immer langsamer als der Gegner, egal ob man jetzt angreift oder verteidigt.
FIFA 11 soll zu einfach gewesen sein? Sorry, aber wenn ihr den ganzen Tag vor dem PC sitzt und FIFA spielt, wird es nach ner Zeit natürlich wirklich zu einfach... aber für den Großteil der Spieler war es genau richtig. Habe auf Profi mit Milan meistens gewonnen, aber nie höher als 3:0 und auch oft unentschieden gespielt oder verloren.Habe jetzt zuletzt auf Weltklasse umgeschalten und es lief auch ganz okay. und jetzt kann ich wieder mit Halb-Profi anfangen, nur weil ein paar Leute nichts besseres zu tun haben als den ganzen Tag FIFA zu spielen -.-
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen