0

Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Du musst beim Elfmeterschießen im richtigen Moment schießen. Unten gibt es eine Leiste und du musst dann schießen, wenn der sich bewegende Cursor auf der grünen Fläche ist. Außerdem darfst du auch nicht zu hart schießen.
Mit dem TW hechten kannst du mit dem rechten Stick bzw. auf der Tastatur mit den NUM-Tasten 2,4,6,8
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Dito..entweder, du hast ne andere Demo, oder das ist nicht weltklasseDas sieht bei mir ganz anders aus...
Was mir auch gar nicht gefällt: Die Gegner machen bei jeder zweiten Flanke ein Tor. Ich hab jetzt auf ca. 45 Spiele und 100 Flanken genau 2 (!) Tore nach Flanken gemacht..
Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
Ja Xavi. Habe auch zwei Flanken Tore. Eins per Ecke (istja auch wie ne Flanke fast) und eins per FLanke von Tevez und ein Flugkopball von Dzeko. Schon Wahnsinn, wenn ein CPU einen Fehler macht (also den Ball nicht trifft etc.) steht NIE einer frei von mir dort.
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Was mir auch aufgefallen ist: wenn das Tor leer ist, gewinnt die CPU nach Flanke jedes Kopfballduell und der Ball ist immer drin... grad Robinho-Piqué und Robinho gewinnt natürlich...
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
oh man eben hat mein torwart beim 11-meterschiessen den letzten elfer gehalten ist losgerannt und hat den am boden liegenden zutiefst enttäuschten spieler einfach so umgeknockt
playerimpact engine ist einfach nur comedy für die zocker
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also 1. Ich ahbe mit sicherheit die geliche demow ie ihr aber meine taktik ist druck und ja es ist weltklasse immer bevor ich schieße mach ich druck dann gehen meine spieler nach vorne und die gegner nach hinten das ist gut dann kann ich ungestört schießenZitat von Horde-Supras![]()
Ist das echt WK? Weil da machen die ja nur "Begleitschutz" die Gegner und bei mir sind die total aggressiv auf WK und lassen mich gar nicht erst dort zum Schuss kommen
Dito..entweder, du hast ne andere Demo, oder das ist nicht weltklasseDas sieht bei mir ganz anders aus...
Was mir auch gar nicht gefällt: Die Gegner machen bei jeder zweiten Flanke ein Tor. Ich hab jetzt auf ca. 45 Spiele und 100 Flanken genau 2 (!) Tore nach Flanken gemacht..![]()
Lesezeichen