0

Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Ich komme durch die Abwehrreihen kaum hindurch. Wurde hier ja schon mehrfach geschrieben, dass man sich den Ball kaum an den Abwehrspielern vorbeilegen kann. Klappt bei mir ganz selten. Zumindest auf den hohen Schwierigkeitsgraden.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe ein technik mit messi weil der so schnell ist:Ich komme durch die Abwehrreihen kaum hindurch. Wurde hier ja schon mehrfach geschrieben, dass man sich den Ball kaum an den Abwehrspielern vorbeilegen kann. Klappt bei mir ganz selten. Zumindest auf den hohen Schwierigkeitsgraden.
Also ich habe denn ball links oder rechts dann mach ich pass in denn lauf und schick ihn weil dann die beiden links oder rechts mitgehen kann ich flanke schlagen und kofball drin so einfach ist das auch auf legendeIch kann auch nichts dafür
![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Schau einfach mal in Google nach, "fifa 12 rna.ini" da findest du bestimmt was, runterladen, einfügen, dann geht's.
Oder du lädst dir die rna von hier runter, dami kannst du auch noch die Arena-Spieler ändern.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe irgendwie das Problem das meine Mitspieler sich nicht frei laufen.
Die Aussen bleiben immer an der Mittellinie stehen und gucken in die Luft.
Das raubt mir echt den Spaß.
Auf Legende habe ich gar keine Chance und habe bisher 1 Tor geschossen.
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.363 Vergeben: 746 |
Wie macht man es, dass es den Spieler beim Elfmeter nicht auf die Fresse schlägt?
Und wie hechtet man mit dem Torwart beim Elfmeterschießen?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen