0

Tops |
Erhalten: 152 Vergeben: 46 |
Ich habe auch ein wenig rumprobiert und folgendes festgestellt:
Schießen-Taste -> TW geht runter, nützlich für das 1 gegen 1
Flanken-Taste -> Torwart lässt sich in eine Richtung fallen, benutze ich nicht
Passen-Taste -> Torwart springt Richtung Ball, hiermit lassen sich gute Paraden ausführen, allerdings blockt der Torwart den Ball manchmal nur ab, wenn der Schuss zu stark ist und das häufig auch nach vorne.
Den Torwart rausholen, um ins 1 gegen 1 zu gehen, geht wie sonst auch auf der Taste zum steilen Pass spielen.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Bayernfan (15.09.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich spiel mit tastatur
Aber danke ich weiß was der rechte stick auf tastatur sein soll
---------- Post added at 19:23 ---------- Previous post was at 19:17 ----------
Also ist die passtaste die beste?Oder ist die dafür da wenn der schießt und die dann drückt das der da hin springt?Ich habe auch ein wenig rumprobiert und folgendes festgestellt:
Schießen-Taste -> TW geht runter, nützlich für das 1 gegen 1
Flanken-Taste -> Torwart lässt sich in eine Richtung fallen, benutze ich nicht
Passen-Taste -> Torwart springt Richtung Ball, hiermit lassen sich gute Paraden ausführen, allerdings blockt der Torwart den Ball manchmal nur ab, wenn der Schuss zu stark ist und das häufig auch nach vorne.
Den Torwart rausholen, um ins 1 gegen 1 zu gehen, geht wie sonst auch auf der Taste zum steilen Pass spielen. _____________
PauleFCB (15.09.2011)
Tops |
Die rechten zahlen2 RS nach unten 6 RS nach rechts 4 RS nach links 8 RS nach oben
---------- Post added at 19:25 ---------- Previous post was at 19:24 ----------
Bei Distanzschüssen auf jeden Fall. Ansonsten muss man auch darauf achten, dass man den Torwart richtig positioniert, sprich selbst zum Ball hinbewegt.
Probier in der Arena einfach ein bisschen rum, habe ich auch gemacht. __________________
![]()
Hab dir ein danke gegeben![]()
PauleFCB (15.09.2011)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Habe ein riesen Problem mit der Demo.
1. Auf meinem Laptop läuft die Demo, auf meinem PC nicht.
2. Wie kann ich die setuerung so ändern wie letztes Jahr in FIFA 11, so das ich z.b auf der Tastatur mit A Schießen kann oder mit D Flanken kann?
Vielleicht weiß einer rat.
Ich hoffe es so sehr die Demo richtig spielen zu können.
Tops |
1. Das kann ich dir nicht beantworten warum das nicht geht.Habe ein riesen Problem mit der Demo.
1. Auf meinem Laptop läuft die Demo, auf meinem PC nicht.
2. Wie kann ich die setuerung so ändern wie letztes Jahr in FIFA 11, so das ich z.b auf der Tastatur mit A Schießen kann oder mit D Flanken kann?
2.Du musst im spiel wenn du auf freunschaftsspiel gehst und mannschaften auswählen dann musst du auf controller und mit strg machst du nach rechts und da kannst du alles einstellen!!
Hoffe ich konnte helfen
Mfg beenenleo
---------- Post added at 20:09 ---------- Previous post was at 20:08 ----------
So hoch habe ich schon auf profi gestern gewonnenSo, die erste Partie ist rum. Amateur hat mir keine großen Problem beim 7:2-Erfolg bereitet![]()
![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Es gibt noch 2 Sachen die mich extrem stören.
Auf den außen kann man auf Legende oder Weltklasse kein Laufduelle gewinnen. Ging bei Fifa 11 deutlich besser. Dort konnte man gut mal den Ball mit dem rechten Stick am Gegner vorbeilegen und vorbeiziehen. Bei der Demo unmöglich selbst mit Robinho hat man keine Chance
Und die nächste Sache ist das die KI so gut wie nicht flankt. Wenn sie außen sind versuchen sie immer in den 16er reinzudribbeln und nicht zu flanken obwohl der Stürmer frei ist. Von 10 mal flanken sie vll 2-3mal oder so.
Das sind 2 Punkte die mich extrem nerven
Lesezeichen