0

Tops |
Erhalten: 49 Vergeben: 1 |
Wie zur Hoelle schiesst man bitte einen platzierten Elfmeter? Meine gehen immer volle Kanne am Tor vorbei und mein Torwart springt irgendwie auch nie von ich einen halten soll.
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Das liegt daran, dass Messi nur 4* hat. Und der Rabona ist mit der einfachste Trick in echt. Ich tippe mal ab B-Jugend kann das ein Großteil der besseren Spieler schon fast perfekt. Und du kannst davon ausgehen, dass Pique den ich echt auch kann. Mertesacker bestimmt auch.
EDIT:
Du darfst den Stick nicht komplett in die Ecke ziehen. Um genau in die Ecken zu kommen nur zu schätzungsweise 3/4. Mit ein bisschen Übung klappt das dann schon recht gut.
Und mit dem Torwart springts du mit dem rechten Stick.
Kleiner Tipp am Rande: Wenn du mit dem Torwart bis ganz in die Ecke kommen willst, dann musst du kurz bevor der Spieler schießt, nen kleinen ZwiscHenschritt mit dem linken Stick in die gewünschte Richtung machen.![]()
Geändert von BVB-Oehli-BVB (15.09.2011 um 08:38 Uhr)
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Du hast mit sicherheit 2 ordner in deinem Installations ordner einer heißt "EA SPORTS FIFA 12 Demo" und der andere heißt "FIFA12_EU"Hat leider nicht geklappt. immernoch das problem mit dieser config.exe![]()
Du musst den EA SPORTS FIFA 12 Demo ordner nehmen bei dem anderen kann ich auch nicht die config.exe starten !!!
Ich hoffe das bringt dich weiter
Mfg beenenleo
Tops |
Tops |
Leute das ist eine Demo da steht auch am anfang "Dies ist eine Demo Version sie spiegelt nicht den Umfang der Vollversion wider"Zitat von eNkel![]()
Mein erster Post und schon muss ich Frust ablassen....
Ich war richtig gehyped nach meinem ersten Spiel in der Demo, nach über 20-30 Partien hat sich das ins Negative ausgedrückt.
Tactical Defending ist ein Feature was das Spiel nicht gebraucht hätte. Es wirkt auf gezwungen kompliziert und schwer gemacht. Die KI findet immer eine Lücke um durchzupassen und richtiges Pressing zu spielen wird unmöglich. Mal davon abgesehen, welcher Heini hat bitte "2. Mann dazuholen" auf RB gelegt?
"Naja egal", dacht ich mir und stells halt wieder auf "Legacy Defending" um.
(Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Online die ganz großen TD verwenden werden)
Dann eben mit dem alten Verteidigungssystem weitergespielt und langsam machte sich Ernüchterung breit. Das altbekannte Momentum findet auch seinen Weg in die Demo der 12er Auflage und mMn ist es das stärkste seit jeher in Fifa.
Ich hab echt nichts dagegen, finde es auch gut aber ich möchte doch bitte angezeigt bekommen auf welcher Seite das Momentum ist und was es auslöst.
Und Nein, ich habe keinen Bock zu diskutieren ob es existiert oder nicht, es kann mir keiner erzählen dass es Einbildung sei, dass eine Mannschaft wie Barca plötzlich nur mehr Fehlpässe spielt, Pässe ganz zufällig genau zum Gegner gespielt werden und ein Messi von einem Subotic eingeholt wird.
Wenn ichs jetzt nicht ganz zu überdramatisiere sehe mich fast schon gezwungen langsam von Fifa wegzukommen um meine Nerven zu schonen, schlussendlich hab ichs ja dann trotzdem wieder auf der Platte
kreiiiiiiiiisssschhhhhh ... das kann doch nicht wahr sein oder ?
sollte sich das bestätigen, dann wars das für mich mit fifa 12![]()
Was habt ihr erwartet das sie genau so gut wird wie die Vollversion neeee....Das mach niemand weil dann könnte man einfach die demo behalten ohne das man geld ausgeben muss...Das ist eine DEMO !!!!!!
Mfg beenenleo
Tops |
Ja klar die können nicht alles so machen wie in der vollversion das wäre ja dumm von den wenn die demo so wäre wie eine vollversion dann bräuchstes keine vollversion geben und das momentum wurde auch in der vollversion entfernt sonst wäre fifa 12 nicht fifa 12 sondern fifa 11.du meinst also das ea das momentum in der demo präsentiert und dann in der vollversion wieder entfernt hat ???
klar spiegelt eine demo nicht den vollen umfang wieder, aber das momentum scheint ja sogar im abgespeckten umfang schon vorhanden zu sein..
p.s. Keine sorgen fifa 12 die vollversion wird um einiges besser als die demo
Mfg beenenleo
Lesezeichen