MMOGA-EA FC25
Seite 75 von 141 ErsteErste ... 2565737475767785125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1402
  1. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Ehrenfussballer Avatar von Brem0r
    Danke
    37
    Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 49
    Vergeben: 1

Standard

Wie zur Hoelle schiesst man bitte einen platzierten Elfmeter? Meine gehen immer volle Kanne am Tor vorbei und mein Torwart springt irgendwie auch nie von ich einen halten soll.

0 Nicht möglich!

2. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Standard

Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
    Ich bin bei der Technik der Spieler gerade ein wenig irritiert. Messi kann keinen ATW, aber Piqué flankt mit Rabona...
    Das liegt daran, dass Messi nur 4* hat. Und der Rabona ist mit der einfachste Trick in echt. Ich tippe mal ab B-Jugend kann das ein Großteil der besseren Spieler schon fast perfekt. Und du kannst davon ausgehen, dass Pique den ich echt auch kann. Mertesacker bestimmt auch.

EDIT:
    Zitat Zitat von Brem0r Beitrag anzeigen
    Wie zur Hoelle schiesst man bitte einen platzierten Elfmeter? Meine gehen immer volle Kanne am Tor vorbei und mein Torwart springt irgendwie auch nie von ich einen halten soll.
    Du darfst den Stick nicht komplett in die Ecke ziehen. Um genau in die Ecken zu kommen nur zu schätzungsweise 3/4. Mit ein bisschen Übung klappt das dann schon recht gut.
    Und mit dem Torwart springts du mit dem rechten Stick.
    Kleiner Tipp am Rande: Wenn du mit dem Torwart bis ganz in die Ecke kommen willst, dann musst du kurz bevor der Spieler schießt, nen kleinen ZwiscHenschritt mit dem linken Stick in die gewünschte Richtung machen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von BVB-Oehli-BVB (15.09.2011 um 08:38 Uhr)
    Guess who´s baaaaaaaaack

3. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Profispieler Avatar von beenenleo
    Danke
    8
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Hat leider nicht geklappt. immernoch das problem mit dieser config.exe
    Du hast mit sicherheit 2 ordner in deinem Installations ordner einer heißt "EA SPORTS FIFA 12 Demo" und der andere heißt "FIFA12_EU"
    Du musst den EA SPORTS FIFA 12 Demo ordner nehmen bei dem anderen kann ich auch nicht die config.exe starten !!!

Ich hoffe das bringt dich weiter

Mfg beenenleo

0 Nicht möglich!

4. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.829
    Vergeben: 182

Standard

EA muss größere Probleme haben als erwartet, denn die zweite Demo ist noch immer nicht da. Das ist ziemlicher Mist, weil die Schwierigkeiten existieren nach wie vor bei den Usern.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

5. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Vorgartenkicker
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops

Standard

Zitat Zitat von MexicanTraveller Beitrag anzeigen
    Ist doch logisch, dass nur das neue Verteidigungssystem online spielbar ist. Wieso sollten neue Dinge entwickelt werden und alte immer bestehen bleiben? Wir können ja schließlich auch nicht mehr wie bei FIFA 98 mit Maus only spielen und die linke zum Passen und die rechte Taste zum Schißen und Tacklen nutzen.
    Ja aber ne Halle wär mal wieder nett so wie zu den guten alten 98er Zeiten

0 Nicht möglich!

6. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

Zitat Zitat von eNkel Beitrag anzeigen
    Mein erster Post und schon muss ich Frust ablassen....

Ich war richtig gehyped nach meinem ersten Spiel in der Demo, nach über 20-30 Partien hat sich das ins Negative ausgedrückt.
    Tactical Defending ist ein Feature was das Spiel nicht gebraucht hätte. Es wirkt auf gezwungen kompliziert und schwer gemacht. Die KI findet immer eine Lücke um durchzupassen und richtiges Pressing zu spielen wird unmöglich. Mal davon abgesehen, welcher Heini hat bitte "2. Mann dazuholen" auf RB gelegt?
    "Naja egal", dacht ich mir und stells halt wieder auf "Legacy Defending" um.
    (Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Online die ganz großen TD verwenden werden)
    Dann eben mit dem alten Verteidigungssystem weitergespielt und langsam machte sich Ernüchterung breit. Das altbekannte Momentum findet auch seinen Weg in die Demo der 12er Auflage und mMn ist es das stärkste seit jeher in Fifa.
    Ich hab echt nichts dagegen, finde es auch gut aber ich möchte doch bitte angezeigt bekommen auf welcher Seite das Momentum ist und was es auslöst.

Und Nein, ich habe keinen Bock zu diskutieren ob es existiert oder nicht, es kann mir keiner erzählen dass es Einbildung sei, dass eine Mannschaft wie Barca plötzlich nur mehr Fehlpässe spielt, Pässe ganz zufällig genau zum Gegner gespielt werden und ein Messi von einem Subotic eingeholt wird.

Wenn ichs jetzt nicht ganz zu überdramatisiere sehe mich fast schon gezwungen langsam von Fifa wegzukommen um meine Nerven zu schonen, schlussendlich hab ichs ja dann trotzdem wieder auf der Platte
    kreiiiiiiiiisssschhhhhh ... das kann doch nicht wahr sein oder ?
    sollte sich das bestätigen, dann wars das für mich mit fifa 12

0 Nicht möglich!

7. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Danke
    8
    Tops

Standard

Zitat von eNkel
    Mein erster Post und schon muss ich Frust ablassen....

Ich war richtig gehyped nach meinem ersten Spiel in der Demo, nach über 20-30 Partien hat sich das ins Negative ausgedrückt.
    Tactical Defending ist ein Feature was das Spiel nicht gebraucht hätte. Es wirkt auf gezwungen kompliziert und schwer gemacht. Die KI findet immer eine Lücke um durchzupassen und richtiges Pressing zu spielen wird unmöglich. Mal davon abgesehen, welcher Heini hat bitte "2. Mann dazuholen" auf RB gelegt?
    "Naja egal", dacht ich mir und stells halt wieder auf "Legacy Defending" um.
    (Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Online die ganz großen TD verwenden werden)
    Dann eben mit dem alten Verteidigungssystem weitergespielt und langsam machte sich Ernüchterung breit. Das altbekannte Momentum findet auch seinen Weg in die Demo der 12er Auflage und mMn ist es das stärkste seit jeher in Fifa.
    Ich hab echt nichts dagegen, finde es auch gut aber ich möchte doch bitte angezeigt bekommen auf welcher Seite das Momentum ist und was es auslöst.

Und Nein, ich habe keinen Bock zu diskutieren ob es existiert oder nicht, es kann mir keiner erzählen dass es Einbildung sei, dass eine Mannschaft wie Barca plötzlich nur mehr Fehlpässe spielt, Pässe ganz zufällig genau zum Gegner gespielt werden und ein Messi von einem Subotic eingeholt wird.

Wenn ichs jetzt nicht ganz zu überdramatisiere sehe mich fast schon gezwungen langsam von Fifa wegzukommen um meine Nerven zu schonen, schlussendlich hab ichs ja dann trotzdem wieder auf der Platte

kreiiiiiiiiisssschhhhhh ... das kann doch nicht wahr sein oder ?
    sollte sich das bestätigen, dann wars das für mich mit fifa 12
    Leute das ist eine Demo da steht auch am anfang "Dies ist eine Demo Version sie spiegelt nicht den Umfang der Vollversion wider"
    Was habt ihr erwartet das sie genau so gut wird wie die Vollversion neeee....Das mach niemand weil dann könnte man einfach die demo behalten ohne das man geld ausgeben muss...Das ist eine DEMO !!!!!!

Mfg beenenleo

0 Nicht möglich!

8. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.599
    Vergeben: 1.426

Standard

Die PS3 Demo ist aber fehlerfrei?

0 Nicht möglich!

9. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

Zitat Zitat von beenenleo Beitrag anzeigen
    Leute das ist eine Demo da steht auch am anfang "Dies ist eine Demo Version sie spiegelt nicht den Umfang der Vollversion wider"
    Was habt ihr erwartet das sie genau so gut wird wie die Vollversion neeee....Das mach niemand weil dann könnte man einfach die demo behalten ohne das man geld ausgeben muss...Das ist eine DEMO !!!!!!

Mfg beenenleo

?????
    du meinst also das ea das momentum in der demo präsentiert und dann in der vollversion wieder entfernt hat ???

klar spiegelt eine demo nicht den vollen umfang wieder, aber das momentum scheint ja sogar im abgespeckten umfang schon vorhanden zu sein..

0 Nicht möglich!

10. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Danke
    8
    Tops

Standard

du meinst also das ea das momentum in der demo präsentiert und dann in der vollversion wieder entfernt hat ???

klar spiegelt eine demo nicht den vollen umfang wieder, aber das momentum scheint ja sogar im abgespeckten umfang schon vorhanden zu sein..
    Ja klar die können nicht alles so machen wie in der vollversion das wäre ja dumm von den wenn die demo so wäre wie eine vollversion dann bräuchstes keine vollversion geben und das momentum wurde auch in der vollversion entfernt sonst wäre fifa 12 nicht fifa 12 sondern fifa 11.

p.s. Keine sorgen fifa 12 die vollversion wird um einiges besser als die demo

Mfg beenenleo

0 Nicht möglich!

Seite 75 von 141 ErsteErste ... 2565737475767785125 ... LetzteLetzte