0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ist halt realistischer geworden, ich meine du kannst ja nicht einfach auf den gegner zulaufen ohne das der reagiert und ausweicht und ihn dann einfach den ball abnehmen. Ist ja in echt auch nicht so.
Man muss ein bisschen taktischer spielenund mit der manschafft.
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass Tactical Defending das am schwächsten umgesetzte neue Feature ist. Es ist so gut wie unmöglich mit TD Pressing zu spielen, weil die Gegner super enge Drehungen können(die se übrigegens nicht machen wenn man das alternative Verteidigen macht). Drehungen die die Spieler in Echt nicht machen würden. Zumindest nicht Barrios, Kehl, Großkreutz oder der so super bewegliche Subotic(Ironie). Die drehen sich ALLE auf nem Bierdeckel. Das schlimme dabei ist ja, dass die sich nicht gerade langsam drehen. Wenn die sich jetzt dabei etwas schlacksig und unbeweglich drehen würden, dann könnte ich damit leben. Aber die drehen sich jetzt so schnell wie Messi bei FIFA 11. Und Messi, Sanchez und Co, drehen sich noch viel schneller. Das ist etwas unrealistisch. Aber dass die sich nur so schnell drehen wenn TD an ist. Hab mal getestet mit dem Alternativen, und da hat man keinerlei Probleme dem Gegner den Ball abzunehmen. Wie bei FIFA 11.
Ich krieg immer zu viel, wenn meine Spieler den Schritt in Richtung Ball machen, und der Gegner im wirklich ALLERLETZTEN Moment noch sone komsiche 90 Grad Drehung macht. Wenn das jetzt nur bei Messi, Sanchez und Co. wäre. Aber nein, dann fängt SEBASTIAN KEHL, der ja so beweglich ist, auf einmal an da Piroetten(?) zu drehen. Schlimm sowas.
Und es kommen viel zu wenig Steilpässe durch. Pro Spiel maximal einer bei mir. Selbst mit Barca kommen nicht mehr durch. Das regt mich auch richtig auf.
Aber morgen stell ich mal auf Legende um. Denn desto schwerer es ist, umso realistischer ist der Gegner auch. Und je realistischer der Gegner ist, desto einfach ist es ihm den Ball abzunehmen. Aber vllt dribbeln die dann ja nicht mehr so viel und passen mehr. Hoffe ich mal. Aber bei der Vollversion stell ich dann sowieso ein, dass der Gegner mehr Pässe spielt und weniger dribbelt.
Ich wurde nämlich bisher noch NIE richtig ausgespielt. JEDES Gegentor fiel nur wegen dem TD, weil man immer dran vorbei "springt".
Puh, das musste jetzt mal raus.![]()
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Meinst du abrollen, abwerfen? Ja machen sie, aber nur wenn du nicht in der Nähe bist. Und die Abstöße vom Boden auch nur kurz wenn du nicht in der Nähe bist.
Was ich noch gut finde ist, dass vom Gegner nicht jeder Freistoß kurz aufgeführt wird. Sondern nur zwischendurch mal kurz. Bei FIFA 11 wars ja was ganz Besonderes, wenn ein Freistoß mal direkt oder überhaupt mal lang gespielt wurde.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
Also ich finde den Schwierigkeitsgrad nicht so besonders hoch. Habe gerade Halbprofi getestet. 4:1 Sieg mit City gegen Mailand und dann hochgeschaltet auf Profi und ebenfalls direkt ein 2:0 Sieg mit Dortmund gegen Marseille.
Lesezeichen