0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wo schick bitte download linkAuf fifa-infinity.com habe ich gerade gesehen das es dort einen
Zitat:
FIFA12 DEMO EU UNLOCK PATCH + MESSI and ALMUNIA ARENA PLAYER/GK
Patch gibt. hmmm. hat davon schon einer was gehört?
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Den Unlock Patch gibt's hier: [FIFA12] - PATCHES and MODS by Doctor+ Productions (Fidel Gameplay) - Soccer Gaming Forums
Für Messi kann man in der rna.ini auch die ID eines anderen Spielers, der in der Demo vorhanden ist einsetzen, bei der ID kann man sich an FIFA 11 orientieren.
Tops |
Also nicht cristiano ronaldo ? ;(Den Unlock Patch gibt's hier: [FIFA12] - PATCHES and MODS by Doctor+ Productions (Fidel Gameplay) - Soccer Gaming Forums
Für Messi kann man in der rna.ini auch die ID eines anderen Spielers, der in der Demo vorhanden ist einsetzen, bei der ID kann man sich an FIFA 11 orientieren.![]()
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Das ist deine erste Reaktion? Da wird wieder was neues entdeckt und du bist enttäuscht das es nicht C. Ronaldo beinhaltet. Großes Kino.![]()
Tops |
Cristiano Ronaldo ist mein Lieblings fußballer auch wenn ich schalke fan binDas ist deine erste Reaktion? Da wird wieder was neues entdeckt und du bist enttäuscht das es nicht C. Ronaldo beinhaltet. Großes Kino.![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
Bei Fifa-Inifinity gibts ja einen Fix mit dem man Fifa11 behalten kann.
Da ist eine Registrierungsdatei drin. Nun zu meiner Frage: Wo muss ich diese Datei hinpacken?
Tops |
1) Öffnet Notepad/Editor und erstellt eine Datei mit dem Namen "demofix.reg".
2) Copy this text in the reg file:
REGEDIT4
[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersi*on\Installer\UserData\S-1-5-18\Products\1DC6AEF331AE7EC47AE4*7AA4A4A0B7C5]
3) Speicher die Datei ab.
4) Startet die Datei mit einem Doppelklick. Anschließend könnt ihr die Demo starten und weiterhin FIFA 11 spielen.
Euer Spiel nach dem Start abstürzt
Dies liegt am verwendeten Gamepad. Mit Logitech Pads und dem Xbox 360 Controller treten keine Probleme auf. Läuft das Spiel bei euch nicht, ladet euch folgende Datei runter:
http://www.mediafire.com/file/yfyhuh6yzvwxu22/buttonDataS...
Entpackt die Datei und kopiert sie in den Ordner "Dokumente / FIFA 12
MAch einfach das dann kannst du fifa 11 auch behalten
Tops |
also ich bin enttäuscht, und zwar von der verteidigung. für mich ist es nicht möglich auf der höchsten oder zweit höchsten stufe zu verteidigen. die laufen einfach so durch, selbst mitten in die füße grätschen bringt null. meine stollen scheinen so durch den gegner zu gehen, denn dieser läuft ohne zu wackeln weiter, als ob wäre nichts passiert. also wenn das so bleibt in der finalen version, kann man das spiel mit pes 12 in die tonne kloppen..
und was zur anmerkung, grad n bob bin ich eigentlich nicht...tore schießen klappt ja auch ordentlich, aber verteidigen geht gar nicht.
Lesezeichen