0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Also ich habe jetzt zig Spiele gemacht und verstehe immer noch nicht das TD. Einerseits soll man abwarten und den Gegner kommen lassen, andererseits muss man aber voll drauf gehen um dem Gegner den Ball abzunehmen, da der dann sonst so durchläuft.
Und wenn man nicht weiß wie die Taktikeinstellungen der Mannschaft sind, dann kann man einfach nicht gut spielen. Ich habe z.B. keine Ahunung, ob ich mit Milan oder City vorne drauf gehen soll oder nicht, oder, ob ich schnell nach vorne spielen soll oder langsam jeden Angriff von hinten aufbauen soll. Ich bin dabei voll am verzweifeln.
Es ist auch wieder schlecht gemacht, dass man vom Schiedsrichter voll benachteiligt wird. Z.B. gibts viel zu wenig Freistöße für einen. Ich lege mit Tevez den Ball an Hummels vorbei, will andere Seite langlaufen und Hummels stellt seinen Körper in weg, tritt Tevez voll auf den Knöchel, der verletzt sich und bleibt liegen und das Spiel läuft weiter. Kurze Zeit später gibts Elfer für Dortmund und Rot für Lescott, weil er Kagawa im 16er von der Seite die Beine weggezogen hat(war das TD mit diesem einen Schritt Richtung Ball um sich den Ball zu holen). Ich werde im 16er NIE WIEDER diesen Schritt machen. Jetzt bin ich schon so schlau und weiß, dass man im 16er nur den direkten Weg zum Tor zumachen muss.
Außerdem ist es viel schwerer geworden, den Gegner mit einem Trick auszuspielen. Und fast jeder Fernschuss wird abgeblockt. Und wenn mal einer durchkommt, geht er entweder 5m vorbei, oder der Torwart macht ne Glanzparade(die Tohüter sind übrigens richtig gut gemacht).
Und mir ist aufgefallen, dass es auf Profi schwerer ist an den Ball zu kommen als auf Weltklasse oder Legende. Keine Ahnung warum.
POSITIV
- Player Impact Engine
- Tohüter
- Atmosphäre
- KI
- Gegner sind schwere als bei FIFA 11---> kein einfaches durchpassen oder durchdribbeln mehr---> man muss mehr nachdenken und den Gegner ausgucken
- Grafik
- Kommentatoren(hoffentlich sind die Deutschen wenigstens annähernd so gut)
- Zwischensequenzen(Torjubel, Auswechslung,...)
NEUTRAL
- Tactical Defense(benötigt eine lange Eingewöhnungszeit)
NEGATIV
- Schiedsrichter(es wird zu wenig für einen gepfiffen, zu viele Handelfmeter)
- allgemein oft komisches Handspiel
- Gegner wird immer noch bevorzugt(Seedorf Sprint 55, Antritt 56 oder so: Ich spiel mit Seedorf--->es zählt die Schnelligkeit im Zweikampf--->Seedorf verliert jeden Zweikampf(auch gegen Iniesta oder Xavi)
Ich spiele gegen Seedorf: Es zählt auf einmal seine Zweikampfstärke--->Seedorf gewinnt Laufduelle gegen Großkreutz oder Affellay)
Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit dem Spiel. Sehr große Steigerung gegenüber dem Vorgänger auf PC.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
Gegner wird immer noch bevorzugt(Seedorf Sprint 55, Antritt 56 oder so:Dito. Hatte ich genauso Oehli und das geht mir sehr auf den PissIch spiel mit Seedorf--->es zählt die Schnelligkeit im Zweikampf--->Seedorf verliert jeden Zweikampf(auch gegen Iniesta oder Xavi)
Ich spiele gegen Seedorf: Es zählt auf einmal seine Zweikampfstärke--->Seedorf gewinnt Laufduelle gegen Großkreutz oder Affellay)
Lesezeichen