0

Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Ich liebe diese neue Verteidigung, das wird online sowas von geil. Die ganzen Leite, die immer nur mit Dauerpressing gespielt haben, sind erstmal völlig aufgeschmissen.![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Allerdings! Hab jetzt schon auf Profi Probleme mit Barca und nach vorne geht auch nichts! Aber wenn man erstmal Individuelle Taktiken einstellen kann schauts zumindest in der Offensive anders aus!
Sehr gut gefällt mir das Messi nicht allen wegrennt sondern der Unterschied erst nach ein paar Metern bemerkbar ist!
Warum hat V.Valdes eigentlich Standardschuhe?
Barca -- mes que un club
Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
Hab jetzt mal ein Spiel gespielt und muss sagen das es mir nicht so gefällt, wie damals als die Fifa 11 Demo rauskam. TD ist halt ne gewöhnungssache, aber andere Sachen stören mich iwie gewaltig. Hummels kann dir jeden Ball ablaufen, egal ob du Messi bist oder Walcott die beide sau schnell sind. Fand das iwie sehr komisch und blöd
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Zum Glück habe ich sie mir schon heute Nacht um 1 Uhr geladen
US Store
Du musst einen US-ACC erstellen.
Du machst einfach bei deiner PS einen neuen benutzer, dann meldest du dich bei PSN neu an
Als heimatland nimmste USA und googlest irgendeine Adress aus Amerika
Dann gehste in denn Store ---> Suche ---> FIFA 12 Demo ---> laden ---> GENIESSEN !!![]()
Tops |
Erhalten: 4.822 Vergeben: 182 |
Übrigens, erwartet nicht das dies der endgültige Schwierigkeitsgrad ist. Das sind provisorische Stufen, Legende entspricht zb. nicht wirklich der tatsächlichen Schwierigkeit. War schon in FIFA 11 so und betrifft auch diese Demo.
Was das Gameplay angeht, jeder gewöhnt sich anders an die neue Steuerung. Für mich ist das Game momentan auch ziemlich schwer, sogar zäher als PES. Aber das ist alles Übungssache, scheut euch nicht erstmal etwas runter zu stellen.
Die gefixte Demo muss trotzdem schnellstens her. Mir geht das schon ziemlich auf den Geist, weil die Workarounds funktionieren logischerweise nicht bei jedem.
Lesezeichen